Donnerstag, 24. Mai 2012

Happening der Woche, Folge 12: No Love For A Nation Festival

quelle: maniac-attack.de

Etwas verspätet - da kaputter Zustand - trotzdem muss über dieses großartige Ereignis berichtet werden.
Also gut, es ging los am 17.5 in Wübu. Ich und Gutti packten unsere Genossen Erik den Wikinger und Hans Maulwurf ins Auto und fuhren los richtung Gießen, genauer gesagt zum AK44 wo der erste Tag des Festivals stattfand.
Es ging verdammt gut los mit Derelyctions genialen Metalpunk, den ich sooowas von abgefeiert hab, ebenso den typen der sich bier aufs knie gekippt hat(und aufgeleckt hat)! Weiter gings mit den belanglosen tausendmalgehörten programm von Obtrusive, SS-Kaliert und Total Chaos. Während ich so draußen rumgelungert hab machte ich erfahrung in verschiedenen Dingen: a) Geschlechtsverkehr: ich hatte welchen mit einen Gullideckel - da ich nicht öffentlich urinieren wollte. Ich hab mir schon gedacht, dass ich irgendwelche Krankheiten haben werde - im Endeffekt hatte ich sie zwar nicht, dafür aber einen widerlichen Alptraum in welchen ein milimeter dicker Wurm sich durch meine Vorhaut gewatet hat....und b)besoffener punker + hund=aufgefressene Fleischbällchen und c) meine urinflasche eignet sich super als wärmflasche!

lebendkicker(breuerland.de)
egal - zurück zum Programm: gegen Mitternacht spielten dann die großartigen Restarts aus London. Nach gefühlten 1000 Jahren in welchen ich es jedesmal verpeilt hab sie mir anzugucken während sie in der Nähe gespielt haben wars endlich soweit! Sie waren einfach. nur. hammer. Volle Ladung Schweiß von der Decke - volle Ladung Frauenarsch die sich dauerhaft an meinen Schritt gerammelt hat. Oo. Ich weiß, dass es keine Absicht ist, jedoch isses trotzdem verdammt komisch. Gutti dachte außerdem, dass er gebissen worden ist, in wahrheit wars aber nur eine Niete die ständig gekratzt hat....
nachdem wir etwas auf/vor der aftershowparty rumgelungert sind, gings nachhause, zu unseren schlafplatz. in den gemächern von Herrn Xyz(anmerkung am rande: vor und nach der ersten Nacht waren wir nicht mehr alleine - Erik hat uns verlassen, außerdem kamen Aldi, Pilz und Möhre dazu...ansonsten bin ichs echt Leid mir ständig neue Spitznamen überlegen zu müssen. es war verdammt toll mit euch, aber mir stehts bis zum hals D: - achja, Xyz wohnt natürlich auch nicht alleine, aber wie gesagt - diese spitznamen)
ich weiß nicht mehr genau, was wir in der ersten nacht getan haben, außer dass wir die couch kaputt gemacht haben... am nächsten morgen haben wir Xyzs SuperNintendo entdeckt........

der untergang.
es hat sich wie 10000 stunden angefühlt. hans maulwurf, ich und gutti spielten erst Street Fighter und danach Super Mario Land...so ein Kopffick. nachdem wir eingekauft und gegessen haben gings los richtung "Jokus" wo der zweite und dritte Tag des Festivals stattfanden.
Wir nahmen Teil am "Lebendkicker" - einer riesigen aufblasbaren Version vom Tischkicker und haben sonst nur dasselbe wie immer getan - purer Blödsinn. Xyz hats geschafft mit seinen scherzhaften anmachsprüchen a lá "hey, hast du fieber?" nur knapp nicht aufs Maul gekriegt.
Ungunst waren echt gar nicht mal übel, Nowhiterag waren phänomenal, ne echt geniale mischung aus uk82-aufgesetztheit und genialen anarcho-texten. genial.
irgendwann beschloß ich pfand aufzusammeln und aufzugeben - bis ich festgestellt hab, dass der städtische rewe um 21 uhr zugemacht hat... also ließ ich meine pfandflaschen irgendwo fallen und ging den nichtkurzen weg zurück. mein wegweiser war übrigens ein seltsamer alter typ mit verfaulten zähnen und übellangen fingernägeln...urghs...
als ich ankam spielten noch Mad Pigs...nachdem ich gemerkt hab, dass sie mich einen scheißdreck interessieren, ging ich wieder zum fick raus und gesellte sich zu meinen Genossen. später dann Sniffing Glue. BOOM! aggression, wut, angepisstheit, einfach alles - wutz! ähem, ja. anders kann ich das nicht beschreiben...mich nervt eig. immernoch dass "ich zünd mich an" nicht gespielt wurde :D
dann die verdammten schwaben von riot brigade die nach den letzten song....einfach fünf weitere songs gespielt haben(verpisst euch von der bühne ihr verfickten schwaben, ich hab euch oft genug gesehen!!!)
danach die etwas trägen, aber dennoch irgendwie guten wolfbrigade.
danach ab nach hause - da voll im arsch. ich musste sogar leute anspucken, die mich genervt haben, dass ich "stresse", weil sie den schlüssel zu ihren auto nicht rausrücken, in welchen Aldis Zeug rumgelegen ist. anspucken macht spaß. mach ich gerne wieder. Hans Maulwurf schlief woanders weil er sich aus welchen Grund auch immer an eine andere Umgebung gewöhnen wollte D:
ich hab beschissen geschlafen, meine flatulenzen haben mal wieder eine Orgie gemacht, außerdem ist meine ganze rechte Seite eingeschlafen...
ich hab leider Gottes eine geniale Aftershowparty verpasst - auf welcher unser troier Froind dmn aus bln es geschafft eine akustikgitarre zu zertrümmern UND dafür im Nachhinein ein Bier zu bekommen!
Toxoplasma(quelle: marvistavet.com)
APPLAAAAAAAUS! :D
Am Tag drei hab ich es endlich geschafft Pfand wegzubringen, ne weitere runde lebendkicker zu verpassen als auch die lesung von david hasselhoffs, daniel küblböcks und menowin fröhlichs biographien. one step ahead waren richtig gut, obwohl ich agit-prop-mucke nicht so gern mag. maltschick's molodoi interessierten mich wirklich einen scheißdreck... auweia! waren hingegen eigentlich die beste band aufm festival - da hat einfach alles gestimmt!
zwischen den bands liefen songs aus dem pestpocken tribute-sampler - zum 15-jährigen bestehen der band coverten stage bottles, antidote, obtrusive und andere pestpocken-songs - so hatte ich den ganzen tag ohrwürmer von "never give in", "der  letzte dreck", "so nicht" und "schonzeit" - den auftritt der pestpocken selber konnt ich leider nicht wirklich genießen - ich war halt leider nie ein fan. die stage bottles interessierten mich eig. auch nicht. viel interessanter wars, dass irgendso n typ mit stomper98-shirt, der sich die bühnenflaschen angucken wollte später sein t-shirt zerrissen bekam und gekickt worden ist. danach toxoplasma zum abschluß: hammer, verdammt geil - endlich mal all das was innerhalb der letzten jahre 1000 mal gehört hat mitsingen können. - einfach geil! ja, wir ihr seht ist das ein sehr subjektiver bericht.
die nacht war auch ganz schön stürmisch. stichwort: penis auf brötchen, ledlhuuuuuuu, megafon und edding. edding des todes. schlafmangel(nicht für mich).

das wars - danke an die pocken und den rest für das festival,
meine mitgenossInnen fürs dasein und dann den gullideckel: das kind ist nicht von mir!
dädädädädädädädädädädäd so nicht dödödödödödödödödödödödödö

1 Kommentar: