Sonntag, 27. Mai 2012

Album der Woche, Folge 47: Huss und Hodn - Der Stoff, aus dem die Regenschirme sind.

quelle: amazon.de

Woraus bestehen Regenschirme?
Aus Nylon. Und genau aus diesen Material bestehen Kurt Hustles aka Retrogotts Battlerap-Bleiduschen(okay, also doch Blei). Keine überkrassen Intelligenzbestien-lyrics, der Meinung vieler nach einfach inhaltsloser Scheiß, meiner Meinung nach verdammt gute, gewitzte, richtig krass in den kopf gehende, sarkastische Texte. Und die Beats von Hulk Hodn sind natürlich erste Sahne - jazz-samples, wu-tang-samples ohne ende. was ich zu diesen album am bsten kann ist mitrappen, weil ich das teil schon so oft gehört hab. empfehlen kann ich es jeden rap-fan, der es geschafft hat noch nie vom retro-g-o-doppel-t und den mächtigen hulk hodn gehört zu haben. im gegensatz zum vorgänger kommt das ding ohne viele einsätze des wortes "schwul" als beleidigung(genauer gesagt - ein einziges mal), was mich sehr erfreut hat.

"In dem Moment, indem ich dir vertrauenswürdig erscheine,
näher Ich mich dir und nehm dich an die Leine
Dieser Trick hat bei meinem Hund immer funktioniert, wenn er weggelaufen ist
Crack zu kaufen ist nicht schwer
Ja diese Welt ist teilweise nicht so cool wie unschuldige auf dem elektrischen Stuhl
Also egal ob ich in dieser Welt respekt verdiene
Wie James Brown bin ich eine Sexmaschiene
Wie Houdini bin ich besser als die Rapmaschiene
Ich bin eine Orange, du bist eine Nektarine
Nur Hurensöhne sind darauf bedacht, dass ihre Musik ein Stellenwert in den Charts hat
Ich hab auf LL Cool J´s Rat meine Freundin verlassen, weil Tina einen riesen alten Arsch hat[...]"
wenn ihr n download link findet, sagt mal bescheid :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen