Sonntag, 27. Mai 2012

Jay-Zs 99 Probleme: #72

quelle: juice.de

#72: Finde meine Schlüssel nicht.

Es ist absolut egal, ob autoschlüssel oder Wohnungsschlüssel, Schlüssel zum Herzen meiner Frau oder Schlüssel zum Keller oder eine Schüssel weil ich das L vergessen hab. Ich finde sie ständig nicht. Ich verliere ständig schlüssel. Ich habe mir gedacht, dass überall kleine geheime schwarze löcher sind, die diese Schlüssel heimlich aufsaugen. Sie werden dann durch das Universum transportiert, bis sie im Haus eines seltsamen außerirdischen Wesens ankommen - wo dann allerhand seltsame Sachen mit passieren. Irgendwas mit Rektum. Und dann findet man sie plötzlich wieder...Genau deshalb riechen Schlüssel immer so komisch. Und dann riechen die Hände immer danach, das ist ja voll eklich.
übrigens ich bin grade total dicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen