Samstag, 22. Oktober 2011

Comic Book Review#14:Marvel KISS Special

Also langsam hab ich so gut wie gar nichts mehr, was ich mithilfe des Laptops lesen kann. Miliarden von What-If- und Amalgam-Comics-Ausgaben sowie Comics die aus 3-6 Teilen bestehen, und deren einzelausgaben-reviews nicht viel sinn machen würden. Außerdem hats mich immer etwas Überwindung gekostet auf diese Art und Weise zu lesen, da es ganz schön anstrengend ist. Irgendwie bin ich dann doch auf die Idee gekommen, dieses Marvel Special auszugraben.

Nungut, jetzt zum Inhalt:
Das hier ist die wahre Entstehungsgeschichte von KISS. Sie erzählt was passiert ist, nachdem die vier Jugendlichen Paul Stanley(der, der "I was made for lovin you" singt), Gene Simmons, Ace Frehley und Peter Criss, von einen seltsamen alten Mann mit bescheuerter Frisur die Box von Khyscz überreicht bekamen. Dank der drei Totems und einen schwarzen Stern die sich darin befinden, erlangen sie mysteriöse Kräfte und werden so zum Demon, Starchild, Spaceman und Catman. Da Ace aka Spaceman die Fähigkeit, sich zu teleportieren besitzt, reisen die vier Junggesellen in verschiedene Ecken der/s Welt(alls) und kämpfen gegen Dr. Doom, Satan höchstpersönlich, als auch gegen anthrophobische Tiere. Schließlich kehren sie zu ihren alten Identitäten zurück und beschließen mit ihren neuen Fähigkeiten als "KISS"(so wie die box auch benannt ist) weiterzumachen.

Hm. Ich dachte es wär echt beschissen, aber ich wurd eines besseren belehrt. Geniale Lektüre. Und der Fakt, dass das Original mithilfe von echten KISS-Blut gedruckt wurde macht  das ganze noch brisanter! Die Ausgabe enthält den Bericht von der Blutentnahme, mehrere Fotos sowie die KISS-Discographie bis zum Jahre 1977. Fuck yeah!
Daunlaud
Bewertung: 9 von 10 Pfandflaschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen