Freitag, 28. Oktober 2011

Jay-Zs 99 Probleme: #33

#33: Ich kann über meine Probleme mit meinen engsten Freunden nicht reden.

Leute, heute ist kein Pipifax dran. Mir geht es nicht gut.
Ich weiß nicht woran das liegt, aber ich kann mich nicht über meine Probleme unterhalten. Vor allem nicht mit meinen engsten Freunden. Zum Beispiel mit Snoop. Letztens kam er vorbei und wir spielten fang den Hut. Ich hatte Spaß. Ich hab so gelacht, dass mir die Milch aus der Nase geschossen ist. Wow. Und dann hat mich Snoop gefragt "Yo was ist los,bist du laktoseintollerant, oder was?" Und dann musste ich noch mehr lachen. Fuck, das war so witzig, yo.

Naja egal, also zurück zum eigentlichen Problem. Ich hatte letztens Hämohriden. Hat ganz schön wehgetan, die Scheiße. Kam wohl vom zuviel CS-Zocken, also rumsitzen. Irgendwann ist Pharrel vorbeigekommen und ich hab ihm meine unterirdische Kammer gezeigt, mit allen superduperfly-Jay-Z-Embryos die irgendwann die Welt regieren werden(haha, da wird sich MTV News fragen: "Hö wie kann Jay-Z gleichzeitig in Abu Dhabi sein und währenddessen in Washington Präsident Obama die Hand schütteln, wtf?") und dann hab ich mich hingesetzt und das hat so scheiße wehgetan, alter. Wow. Dann fiel ich vom Stuhl und Pharrel, der verfickte Scientologe hat angefangen mich zu treten, weil er meinte ich wäre besessen.
So n Wichser. Das war hundert pro ne faule Ausrede um mich treten zu können, weil ich ihm bei den LinkinPark/Jay-Z-Aufnahmen nicht mitmachen ließ. Jetzt hab ich lauter Schrammen am Bauch, weil der Arsch extra Springerstiefel angezogen hat. -.-

Naja egal, also...ähm...Ich glaube mein größtes Problem ist: Ich rede viel zu viel um den heißen Brei herum. Apropos Brei: Meine Mama hat mir früher immer Grießbrei gemacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen