Freitag, 28. Oktober 2011

Comic Book Review#15: The Tenth#1

hier mit im Bild: Brüste.
"The Tenth" heißt es also. Warum eigentlich "der zehnte"? Nun es ist der zehnte Versuch ein übernatürliches Superwesen zu erschaffen, welches irgendwann eine Art Krieger für die Weltmachtübernahme dienen soll. Diese Versuche wurden von der Pharmacorporation "Darkklone Inc." gestartet, die außerdem das Städchen Springdale aufgebaut hat, wo mehrere an Krebs oder anderen schweren Krankheiten leidende Patienten wohnen als auch Menschen, die sich wissenschaftlich für den besagten Betrieb einbringen.
Eines Tages flüchtet Versuch Nr. 10, der eigentlich ein Mensch ist(haha was denn sonst)aus dem Labor, tötet dabei drei Wachmänner und lässt kein Tropfen Blut mehr in Ihnen. Denn nur durch Blut kann er als Mensch durch die Gegend laufen, ansonsten würde er sich dauerhaft in das Monster verwandeln. Rhazes Darkk, der Besitzer von Darkklone, lässt die anderen 9 Versuche, die allesamt eine Art Dämonen(?) sind(die nebenbei gesagt verdammt seltsam aussehen, z.b. Blackspell sieht aus wie Slash von Guns'NRoses) Jagd auf unseren Protagonisten machen. Das wärs. Fast. Erst muss unser Protagonist das Leben von komplett neutralen Charakteren versauen, in welches er zufällig reingerät. Da wären noch Esperanza del Toro, welche hexenartige Fähigkeiten besitzt(sie schreit so laut, dass ihr die Klamotten vom Leib fliegen) als auch ihre Freundin Zorina Fine,deren Mutter für den Konzern arbeitet. Esperanza rettet "The Tenth" vor den Krähen des "Killkrow"(einer der 9 Versuche) und genau danach beginnen die eigentlichen Abenteuer von den dreien.

Ich hatte die Möglichkeit mir so gut wie alles von der Reihe durchzulesen und ich war nicht enttäuscht. Meiner Meinung nach eine Mischung aus Hulk und Spawn. Also bitte, der Typ verwandelt sich nur immer wieder in das Monster und sieht dazu noch fürchterlich und dämonisch aus. Das einzige was wirklich nervt, sind die vielen Titten(jaja,das mein ich ernst), die von der eigentlichen Story ablenken.

Rating: 8 von 10 Pfandflaschen
Daunlaud (komplette Reihe als E-Books)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen