Sonntag, 16. Oktober 2011

Jay-Zs 99 Probleme: #65


#65:
Passe nicht mehr in meine alte Jeans.

Fuck, mann. Ich krieg die nicht zu. So, absolut nicht. Ich bin fett. Fetter als fett. Fettiger als fettig erlaubt ist. Richtig fett. Hmm. Ich versuchs nochmal. Hnnnnnngggggghhhhhhhhhhhhhh.....So.
Ich habs. Ich bin drin, yay. If you have pants problems, i feel bad for you son, i've got 99 problems but the jeans ain't one!
Dumm nur, dass ich nicht gemerkt hab, dass beim zumachen n Knopf rausgeflogen ist und meine Frau sich dran verschluckt hat. Das ging wohl echt in die Hose, haha. Ich musste den Arzt rufen, und als sie da waren, haben sie den Knopf mit diesen Heinrich-Griff wieder rausgekriegt. Ihr gings aber nicht so gut, also hat sie sich ins Krankenhaus mitnehmen lassen. Da wurd sie auch noch gefragt, ob ihre dicke Mutter denn auch mitkommen möchte. Verdammt, ich bin echt fett geworden mann. Ich könnt langsam in Big Mamas Haus 3 mitspielen. Martin Lawrence, aus dem weg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen