Hm. Dieses Werk lag meiner letzten Lieferung Comics bei. Da ich weiß, dass mein Comicdealer André auf Kram wie Vampirella/Witchblade/usw. steht, habe ich mir gedacht dass das komplett auf seinem Mist gewachsen ist :D Danke für den Reviewstoff, mein Lieber. :3
Okay... Witzigerweise geht der Inhalt des Comics sehr gut rein aber auch genauso gut wieder raus. Das heißt er ist wohl nicht so gut. Jedenfalls spielt sich die Geschichte ab in irgendeiner US-amerikanischen Großstadt, die grade von medusaartigen Aliens angegriffen wird.Gleichzeitg kämpft die Titelheldin des Comics, Vampblade, die aus ihren Armen Klingen ausfahren kann gegen von diesen Aliens zombiemäßig infizierte Stadtbewohner - in dem Fall Köche und Kellner eines Restaurants. Es wird gemetzelt und telekinetische Kräfte eingesetzt. Anschließend stellen wir fest, dass die Situation die Heldin ziemlich mitnimmt und sie gerne flucht. Später wird noch mehr gemetzelt.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso unbedingt auf meinem(!) Cover Titten zu sehen sind (ist ja schließlich kein erotischer Comic). Irgendwie scheint es mir eine Mischung aus Vampirella (vom Aussehen her, zumindest ein Bisschen) und Witchblade (was die psychischen bzw. mechanischen Kräfte betrifft). Es is ganz viel Gewalt mit drin, etwas Magie... und ehrlich gesagt weiß ich nicht so wirklich was ich davon halten soll. Das ist unglaublich merkwürdig.
Erschienen bei Action Lab
Made by: Jason Martin
5/10 Pfandflaschen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen