
spannende Story bieten kann. Als sie sich treffen wird Frenchy allerdings hinterlistig ermordet ehe er irgendwas brisantes verraten kann. Was er dabei hat ist eine Liste von hochrangigen Namen die später zur Neueröffnung des Parks eingeladen werden. Chuck und seine ehemalige Kollegin Tracy Ballard (Blythe Danner) werden vom Leiter des Parks, Dr. Duffy (Arthur Hill) ebenfalls eingeladen um einen Blick hinter die Kulissen zu riskieren und anschließend eine faire Berichterstattung zu liefern.
Doch wie wir es aus solchen Filmen kennen, ist natürlich irgendwas faules im Busch. Könnte es sein dass irgendjemand irgendwas böses verschwörerisches plant? Unsere beiden Reporter sind auf der Hut und lassen sich nicht aufhalten!!!1
Wenn ich ehrlich bin kam mir der Film viel länger vor als 1,5 Stunden. Wahrscheinlich lag es daran dass er mir wie eine Doku vorkam. Es vergeht meiner Meinung nach viel Zeit bis eine ordentliche Handlung einsetzt. Erstmal wird gezeigt was der Park alles kann, was sich da so machen lässt, was hinter den Kulissen abgeht und dann später die Handlung ordentlich anzutreiben. Ich sage nicht dass das schlecht ist, nur sehr ungewohnt. Trotzdem habe ich den Film so ziemlich genossen und er ist eine würdige, effektgeladene Fortsetzung von "Westworld". Ich mein, Cyborgs. Cyborgs, alter.
8/10 Pfandflaschen
Trailer:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen