Dienstag, 20. Mai 2014

Jay-Zs 99 Probleme: #71

#71: Ich habe Tupac Shakur umgebracht

Der Typ hatte Recht. Ich habe wirklich 2pac umgebracht. Wie das? Naja, es stellte sich heraus dass ich wohl 1996 schon alt genug gewesen bin(war ich tatsächlich je alt genug um IRGENDWAS zu tun?) und ihn kaltblütig umgebracht hab. Jetzt sind wohl eindeutige Fotos aufgetaucht die das belegen. EINDEUTIGE!
Scheiße, das ist noch viel schlimmer als ich damals in den Sandkasten gekackt habe. Ich mein Badesalz kann viele Sachen mit den Menschen anstellen, aber ich hätte nie gedacht dass ich zu sowas zustanden bin. War nicht wirklich nett von mir den Kindern ihren Spaß zu verderben.

Ach egal. Jetzt sitze ich hier, in der Zelle. Und ich weiß nicht was ich tun soll. Vielleicht kann mein Zellengenosse mir irgendwas raten?

"Hey, Morgan Freeman! Wach auf!"
"Was? Verdammte Scheiße ich sitze hier nicht ein, ich übe mich nur ein für eine neue Rolle!"
"Hä?"
"Ja, ich "Shaushank Redemption" ist viel zu lange her und ich muss mal wieder checken wie das so ist, wenn man im Knast sitzt."
"...."
"Verfickte Scheiße wenn du mich nochmal fragst ob ich Gott, oder Lucius Fox oder beides bin dann brech ich dir den Kiefer! WAS WILLST DU?!"
"Hast du ne Ahnung, wie ich in die Vergangenheit komme und mein jüngeres ich davon abhalte Tupac zu töten?"
"Achso...du musst in das Zeittor, das befindet sich im Klo."
"IM Klo?"
"Ja, äh halt dein Kopf rein und ich spreche die magischen Worte!"
"Ok!"

kurze zeit später, nachdem ich ein lautes "VERFICKTE SCHEISSE ERSTICK DOCH DU NERVIGER TROTTEL!" gehört habe, war ich im Jahr 1996 angelangt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen