Dienstag, 20. Mai 2014

Jay-Zs 99 Probleme: #70

#70: Ein nerviges Telefonat

"Hallo?"
"Mr. Carter?"
"Ja?"
"Sehr gut, dass wir sie erwischt haben. Sie haben nämlich den letzten Schritt zum Eintritt in unsere Matrix betätiiiiiigt.", sagte der Mann am anderem Ende mit einer tiefen Stimme.
"Einer Matrix? Woah. Moment. Hä?"
"Sie haben letztens ihren Penis in Agavendicksaft getunkt, nicht wahr?"
"WOHER WISSEN SIE DAS?"
"Wir haben äh ihr äh Leben die letzten drei Monate beobachtet."
"Wieso tut ihr das, ihr kranken Schweine?"
"Nun, wir waren auf der Suche nach einem perfekten Mann für unser Job und..."
"Pff, ich bin sowieso der perfekte Mann!"
"...und äh wissen sie äh jetzt müssen wir sie dazu bringen das magische Codewort laut auszusprechen, damit sie ihren Auftrag ausführen können!"
"Aha und was ist das? Penis! SCHWANZ?! LURCH?! AGAVENDICKSA-"

Ich wachte wieder auf. Ich befand mich in meinem Bett, neben mir lag Beyoncé. Alles war gut. Bis es wieder klingelte. Diesmal an der Tür.
Ich stand auf, ging zur Tür und machte diese zögerlich auf. Draußen auf der Veranda stand ein Typ im Anzug und Sonnenbrille.
"Was macht den Penis Spaß?!"
"Agavendicksa-....mooooment, nochmal kriegt ihr mich nicht. Was zur Hölle wollt ihr diesmal?"
"Nichts, ich wollte mir nur einen Spaß erlauben. Wir wollten ihnen eigentlich nur mitteilen, dass bald die Polizei sie verhaften wird."
"Ahja und wieso?"
"Wegen des Mordes an Tupac Shakur."

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen