Freitag, 2. Mai 2014

Jay-Zs 99 Probleme: #68

#68: Alleine im Krankenhaus

Huch. Was ist hier los? Bin ich hier alleine?
Ich glaube schon. Und was zur höller hab ich an? Oh nein, nicht eines dieser bekackten pyjamas mit offenem arsch! Awww shit.
"Hallo? Ist hier jemand?", rufe ich durch den Raum...
Scheiße, Zeit aufzustehen und mich hier zu verpissen. Ich glaub so schnell holt
hmmm...agavendicksaft!
mich hier keiner ab...Also gut, auf auf und raus hier. ...
....
Kann mir mal einer erklären wieso an so nem beutel hänge? Egal, ab damit. Passiert nichts. Schon ok.
Raus hier.
Hier ist tatsächlich niemand.
"AHAHAHAHAH! GUCKUCK!"
"VERFICKTE SCHEISSE WAS SOLL DAS?! DU HAST MICH FAST ZU TODE ERSCHRECKT!"
Ich sah den Typen genau an. Er trug ganz normale baggypants und ein weites t-shirt. Sein Gesicht war schwarz/weiß geschminkt. Wie ein Clown.
"Alter, was ist mit dir passiert? Hast du die schwarz-weiß-flecken Krankheit?"
"Hä, wieso denn? Nein mann, das hab ich mir selber aufgetragen. Juggalo 4 lyfe, yo! Much motherfucking wicked clown love!"
"Von was zur Hölle redest du?"
"Ich rede von ICP mann, das ist die Crew fürs Leben!"
"Alter, es kann einfach nicht sein. Ich wache alleine im Krankenhaus auf und der einzige Mensch der mir begegnet ist irgendein Spinner im Clownskostüm, der mir auch noch irgendwas von IncestP vorlabert. Was zur Höller ist hier los?"
"Keine Ahnung, mann. Vielleicht ist es ein Wunder? Wunder passieren nämlich jeden Tag, weißt du?"
"Was ist dein für ein Wunder, bitte?"
Plötzlich klingelte es. Es müsste mein Handy sein, dachte ich. Scheiße, das muss irgendwo in meinem Krankenzimmer liegen. Ich renn also schnell dahin, während der geschminkte Typ mir hinterherbrüllt: "Ey, hau doch nicht so schnell ab, mann! Ich hab doch keine Freunde! Aber netter Hintern!"
Grad mal so im Zimmer angekommen, schaffe ich es ranzugehen.

"Hallo?"
"Mr. Carter?"
"Ja?"
"Sehr gut, dass wir sie erwischt haben. Sie haben nämlich den letzten Schritt zum Eintritt in unsere Matrix betätiiiiiigt.", sagte der Mann am anderem Ende mit einer tiefen Stimme.
"Einer Matrix? Woah. Moment. Hä?"
"Sie haben letztens ihren Penis in Agavendicksaft getunkt, nicht wahr?"
"WOHER WISSEN SIE DAS?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen