Donnerstag, 1. Mai 2014

Jay-Zs 99 Probleme: #67

#67:
Gefangen auf einem anderen Planeten

Scheiße, jetzt sitz ich ordentlich in der Tinte. Wir sind also durch dieses Portal gegangen, bzw. sind durchgesaugt worden. Und jetzt? Jetzt sind wir auf irgendeinen Kackhaufen vom Planeten gelandet. Ich befinde mich offensichtlich in einer Stadt. Denn es sind hier lauter Gebäude und viele Leute. Sie tragen minielefantenrüssel anstelle von Nasen und bewegen sich äußerst langsam. Plötzlich fangen sie an mit ihren knochigen, langen Fingern auf mich. Sie fangen an zu brülle:
"HOVA! HOVA! HOVA! ONE OF US! ONE OF US!"
OMG! ICH BIN DER AUSERWÄHLTE! WIESO ZUR HÖLLE BIN ICH AUF FREMDEN PLANETEN BEKANNT? WAS IST DA LOS?
Ich weiß erst nicht wohin ich gehen soll. Ein paar mal umgedreht und dann habe ich es gesehen. Ein riesiges Gebäude in Form meines Kopfes. Was haben diese kranken Außerirdischen vor? Egal, ich renne rein. Meine glänzenden Zähne sind gleichzeitig die Türen. Reingekommen, sehe ich einen Haufen von Leuten die allesamt Jay-Z-Masken tragen. Bevor ich anständig darauf reagieren kann, packt mich Dr. Axel Stoll von hinten am Hals. Jetzt bin ich fällig.

Ich wache auf. Beyoncé liegt neben mir.
"War das schon wieder der Traum mit dem anderen Planeten?"
"Puuuh. Ja...."
"Ich hab dir doch gesagt, du sollst aufhören deinen Penis in Agavendicksaft zu tunken. Das tut dir nicht gut... Warte mal ich hol dir mal ein Schluck Wasser..."

Doch kaum kommt sie zurück, nimmt sie ihre Gummimaske ab. Es ist Dr. Axel Stoll!
"NAO YOUR TEIM HAS COME ELEKTROJUDE! ARF ARF ARF!"

Ich wache auf und befinde mich auf einem Krankenbett. Doch was ist passiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen