Freitag, 21. Juni 2013

Jay-Zs 99 Probleme: #69

#69: Habe panische Angst vor Hunden.

Fuck, ey. Hab ich schon erwähnt dass ich panische Angst vor Kötern hab? Seitdem mich in der frühsten Kindheit einer dieser Biester voll ins Knie
gefi....gebissen hat, nachdem er mich gerammelt hat bin ich übel traumatisiert. Ich wusste damals nicht was der Hund tut. Sieht mein Bein aus wie ne Bitch oder was?

Naja, jedenfalls war es nciht der einzige Fall. Nachdem mich damals beim Zeitung austragen n Hund angeknurrt hat hab ich mir beinahe in die Hosen geschissen. Ich dachte mir dass es vielleicht irgendwann vorbei ist, aber nein. Selbst als ich gefeierter Rapstar wurde und mir tag für tag Rapvideos angeguckt hab um die besten Lines zum abpausen rauszupicken hat mich die Hundeangst begleitet.

Stellt euch mal vor, ihr sitzt gemütlich vorm Fernseher und dann:
"What's my name? Snoop doggy dooooooooogg!" - Snoop Dogg
"ARF ARF! ARF ARF!" von DMX
aaaagh. furchtbar. dann hab ich versucht umzuschalten. auf nen anderen musiksender und was läuft? ne band die sich ernsthaft "bow wow wow" nennt. scheiße hatt ich da sofort angst.

Und als ich einmal in Europa unterwegs hatte ich schon beim direkten Anblick der Leute Angst. Jogginghosen, Goldketten und T-Shirts auf welchen "Pitbull" oder "Amstaff" drauf stand. Ich verlangte von meinen Chaffeur mich sofort wieder zum Hotel zu fahren. Warum um Gottes willen geht es allen um Hunde?

Und jetzt komm ich zum nächsten Problem: Mein Nachbar, dieser wichser, kann mich nicht leiden und hat deshalb seinen Hund zum kacken auf mein Grundstück geschickt. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen