Mittwoch, 19. Juni 2013

Geschichten, die keiner mag#24: Abenteuer des Agent Moskito, Teil 3

Oh mein Gott, man könnte meinen dass ich zum zweijährigen Jubiläum von dieser Rubrik irgendwas voll außergewöhnliches schreiben werde. Aber nein. Das Kapitel "Agent Moskito"(wie zur Hölle ich dadrauf gekommen bin, das weiß ich nicht) muss unbedingt beendet werden.

Ähem:

Da war ich also. Kurz vor meinen ersten Auftrag. Ich zog an der minizigarette und setzte meine Füßchen in Bewegung. Ab gings ins Rotlichtviertel. Schnell fand ich den Zielort: "Cafébar Blutsauger". Das Zielobjekt: "Mindy". Ein Kondom lag dem Umschlag bei. Die Anweisungen: "Verführen und töten. Vorsicht: Objekt ist gefährlich. Gehört der internationalen moskito-schmuggler-bande an. Tätig im illegalen Prostituionsgeschäft."

Also gut, das werden Peanuts sein. Rein gehts.

Die Spelunke ist häßlich und dreckig. Die Kunden werden von leichtbekleideten Moskito- und Fliegenmädels bedient. Am Tresen steht eine Kakerlacke und trocknet dreckige Gläser mit einen noch dreckigeren Tuch ab. Ich bestelle ein Ochsenblutwhiskey und setze mich hin. Ich bin nervös. Das Zielobjekt muss also die Puffmutter sein. Hmm.... Ich glaub ich weiß wie ich sie auf mich aufmerksam machen soll.

Ich trinke ein Schluck von den Whiskey und merke wie scheiße es ist. Absolut widerlich. Aber genau das wollte ich. So muss ich nicht allzuviel schauspielern.

"Widerlich! Das ist die widerlichste Brühe die ich jemals getrunken hab!". Ich schreie auf und schmeiße mein Glas um. Jetzt nur nicht nervös werde. Ein bisschen den Wirt bedrohen:
"Ich will sofort den Manager dieser Scheißhütte sprechen! Wie kann man seinen Gästen nur so eine Scheiße ausschenken?!"
Die Kakerlake wird sichtlich nervös:
"Jajajajaja ist ja gut! Ich rufe Miss Mindy! Sie wird sich darum kümmern!"
Während ich ihn an seinen Hals festhalte, drückt er mit seinen linken fühler den roten knopf. Die Betreiberin ist also alarmiert. Gut. Sehr gut. Jetzt heißt es: Warten.

Nachdem ich ihn losgelassen hab, dreh ich mich um: Es ist still, die Leute gucken mich an als käme ich vom Mars. Nach einer Sekunde ist alles wieder beim Alten.

Kurze Zeit später kommt Miss Mindy aus ihren Büro raus. Es ist die wunderschönste, sexieste Frau die ich jemals gesehen hab. Diese langen grünen Beine. Diese Klauen...und diese riesigen Augen. Ich bin verliebt.
Miss Mindy

Sie zieht mich magisch an. Aber ich muss mich an meinen....Auftrag erinnern...auch wenns schwer ist.
"Gibt es ein Problem?"
"Ja....der Whiskey...hier....schmeckt Scheiße."
"Wenn Sie wollen, können wir das gleich im Büro besprechen. Sie haben anscheinend kein Geschmack. Ich kann ihnen gleich die Konsequenzen ihres abartigen Verhaltens erklären."
Ich gehe mit. Wir sind gleich allein und ich kann sie töten. Oder Sex mit ihr haben. Oder beides. Verdammt, ich glaub ich tue beides. Ich weiß auf einmal nicht so recht was zum auftrag gehört und was nicht. Scheiße, ist sie heiß.

Sie sagt, ich soll mich auf den Tisch setzen. Nachdem ich drauf sitze, setzt sie sich neben mich und legt ihren Arm um mich.

"Nun, Agent Moskito. Ich glaube das war ihr erster und letzter Auftrag oder nicht?"
"Wie bitte?", versuche ich auszusprechen doch da knackt schon mein Genick.

Ich bin tot. Was für ein armseeliges Ende für einen angehenden Top-Agenten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen