Dienstag, 17. März 2015

Comic Book Review#188: Grifter One Shot(1995)

Wieder mal ein Comic vom Sommerfest des Hermkes Romanboutique, welchen ich nicht selber ausgesucht habe.

Aufmerksame Leser müssten Grifter schon kennen. Der Typ mit den abstehenden blonden Haaren, Mantel, Knarren und einem Bandana was sein ganzes Gesicht verdeckt ist Mitglied der WildC.A.T.s. In diesem One-Shot, welches quasi als Vorgeschmack für seine (damals) neue Serie herhält ist er alleine unterwegs.

Sein Auftrag lautet: Einen russischen Spion beobachten, denn es hat jemand ein Kopfgeld auf ihm gesetzt. Genauso wie es mit 19 amerikanischen Topagenten geschehen ist. Grifter beschließt den Russen zu beobachten und gegebenenfalls zu beschützen, weil er rausfinden will wer hinter den Attentaten steckt bevor er selbst zu der Liste der Toten gehört. Doch natürlich kommt alles nicht so wie gedacht und ...

zzzz

zzzzzZZZZZZ

Entschuldigung...irgendwie taucht auch Grifters ehemaliger Feind auf, der auch Russe ist und immer wieder mit "Da!" anstatt "yes" antwortet - oh mein gott wie einfallsreich, so reden bestimmt alle russen wenn sie versuchen englisch zu sprechen huehuehue - und ähm

zzzzzZZZzzzZZzzzzzzz

Seltsames, beinahe anatomisch überkorrektestes Artwork. Titten und Ärsche, die bei Frauen natürlich hervorstechen. Frauen bewegen sich nämlich immer so dass ihre Hinterteile irgendwie nach vorne zu dem Leser geschleudert werden. Jesus, ist das scheiße.

Das ist echt Schade, denn eigentlich mag ich Grifter als auch die WildC.A.T.s. Ich mein, die Story ist ja schon langweilig, da hätte man sie mit halbwegs okayen Zeichnungen aufpeppen können. Aber nein... Ich leg das mal weg, bevor ich noch mal einsch.....zZZZZZzzZZZzZZZZZZZZZZzzzzzz

0/10 Pfandflaschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen