Sonntag, 14. September 2014

Jay-Zs 99 Probleme: #98

#98: Autobahnscheiße, Teil 2

Und weiter gehts. Wir fahren mit dem Auto weiter durch den Wald. Es wird immer seltsamer. In der Ferne hab ich eine Wiese gesehen auf welcher sich mehrere kleine verschiedenfarbige Ponys geweidet haben. Hm, seltsam. Auf einmal ist es nicht mehr so dunkel. Dabei dachte ich dass wir mitten im Wald sind. Irgendwas liegt in der Luft. Ich fühle mich als hätte ich wieder Drogen genommen. Dabei bin ich schon lange clean. Ich hätte diese Autobahnausfahrt nicht nehmen sollen. Außerdem ist dieses alte Auto was uns schon seit geschlagenen 5 Minuten hinterherfährt mehr als merkwürdig. Wer fährt schon in einem Smart durch den Wald? Das ist doch gar kein Auto. Oha. Da ist ein Schild. Es sagt aus: "Wunderland 50 km", "Mittelerde 238 km", "Matrix 1000000 km".

Was zum Fick? Kilometer? Ich bin doch nicht in Kanada? Oder doch? Hä. Hähä. Dann bin ich wohl nicht mehr in den good ol' USA. Hmm, naja ich glaube aber wenn ich irgendwie noch paar Meilen weiter fahre und irgendwo rechts abbiege komme ich wieder auf den Highway und dann nach hause.

...

Geirrt. Mehr als geirrt. Es ist ne Landstraße. Und da steht n Häuschen. Welcher bekloppte hat sein Haus wie das von der Hexe aus Hänsel und Gretel gestalten lassen? Pah. Nagut, vllt. kann der Mensch mir etwas weiter helfe. Also Kind unterm Arm gepackt und los gehts.

Ich klopfe.

Klopf klopf.

Die Tür geht auf.

"Ja, hallooooo mein alter Freund! Auf dich habe ich schon lange gewartet!"

Mein Entsetzen war in meinem Gesicht sehr gut zu sehen. Ich habe nämlich etwas gesehen, was ich bis dato noch nie gesehen habe. Eine mehr als seltsame Gestalt hat mir die Tür aufgemacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen