Sonntag, 7. September 2014

Jay-Zs 99 Probleme: #97

#97: Autobahnenscheiße

Neulich auf dem Highway. Stau. Es bewegt sich nichts. Kind auf dem Vordersitz.
Plötzlich wachen alle Verkehrsteilnehmer auf und man bewegt sich weiter. Hinter mir versucht ein ekelhafter drängender LKW-Fahrer sich zu behaupten. Er hupt, gestikuliert irgendwas unverständliches ausm Fenster. Ich check nichts weil ich keine Gebärdensprache verstehe. Warum fahren gehörlose Menschen überhaupt Auto? Das ist doch saugefährlich?

Egal, ich lass ihn vorbeifahren. Hat er sowieso nichts von. Mhhh. Ich haber auch nicht. Hm. Ich glaube ich brauche irgendeine ausfahrt. Oh, noch die paar Meter schleppen, dann gehts weiter.

Wir fahren also in die Ausfahrt. Plötzlich verändert sich der Weg aber und es tauchen immer mehr Bäume auf. Wir fahren im Wald. Wo zur Hölle sind wir? Scheiße. Aber nicht laut aussprechen sonst lernt das Kind noch böse Schimpfwörter. Hmmm, scheint mir eigentlich beinahe aussichtslos zu sein, die Situation. Es gibt kaum Platz zum wenden, ich kann eigentlich nur weiter gerade aus.

aufeinmal steht´n typ aufe straße alter, ich quietschende reifen , bremse, und dann der typ kommt so kokommt so an unser fenster ,er so :“ rechts oder links , einer muss dran glauben “, auf einmal „schnack“ geht so´n schnackmesser auf alter, ich so aahhhhhhhhh, ich so am liebsten keinen , weil ich dachte der meint das kind oder mich weil wir vorne saßen, er so :“ rechts oder links , ein muss ich dir aufschlitzen ,ein muss ich dir aufschlitzen,aber dabei meinte der typ die autoreifen ne ,auf einmal kam so von hinten ne frau und ein kind , das war wohl seine frau und sein kind irgendwie, und er das schnackmesser so weg , frau und kins gehn so an unser auto vorbei, die typen also frau und kind warn vorbei alter, er so zack schnackmesser wieder raus :“ komm ein mus ich dir aufschlitzen , rechts oder links ??? Ja brocke dann die karre angemacht, gas gegeben ja und dann warn wa weg !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen