Sonntag, 18. November 2012

Jay-Zs 99 Probleme: #88

#88: Die Occupy-Bewegung
quelle: thefazed.com


Wow, ihr macht das echt toll, danke.
echt, sehr super.

Da bin ich auf den Bahamas, chille, entspanne mich in der Sonne, mache neue tweets und so. dann geht mein handy verloren. ich finde es nicht, bis ich zurück in die Staaten fliegen muss. und was seh ich in den news-updates?
die occupy-leute, oder zumindest sympathisanten davon haben mein haus besetzt? was soll die kacke? finger weg von meinem gras und meiner briefmarkensammlung. mein butler ist gefesselt und geknebelt und diese widerlichen schmierlappen machen sich mit ihren ekelhaften öligen fingern an mein tonbandgerät ran und nehmen songs auf.

o.O

was geht bitte ab in dieser welt? hab ich euch irgendwas getan? ihr habt wohl 99 Problems mit 99% oder wie diese kacke da bei euch heißt irgendwie äh verwechselt...verdammt nochmal...was soll das?
scheiße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen