Freitag, 30. September 2011

Jay-Zs 99 Probleme: #27

#27: Satanismus.

Fuck. Die letzte schwarze Messe ging eindeutig zu weit. Mit ner Ziege kann ich mich ja noch zufrieden geben.
Aber 'ne Jungfrau opfern, das war eindeutig zu viel. Also meinte ich "yo, hold up, this gon too far man. i'm out!". Und jetzt sind mir diese Pisser hinterher. Sagen ihre Kirche wäre steuerbefreit und so. Ich sollte froh sein, überhaupt dabei sein zu dürfen. Ich soll nicht rummeckern. Dann fangen sie an mich bei meinen Freunden zu denunzieren, sagen ich wäre ein geldgeiler Hurensohn und des dunklen Herren nicht würdig. Wichser sind das. Überhaupt mann, ich fick mittlerweile auf Religion. Fick die Church Of Satan...
Fuck. Hätte mir Puffy damals nicht die ganzen Burzum-Sachen per ICQ geschickt wär ich da gar nicht reingeraten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen