Sonntag, 18. September 2011

Jay-Zs 99 Probleme: #45

#45: Ein Affe.
Ich war vor kurzem in Afrika gewesen. Promozwecken für irgendso ne Menschenrechtsdingsbums. Da hat mich doch grad ein Affe beklaut. Ein verdammter gewalttätiger Schimpanse, der sich aus den örtlichen Naturschutzgebiet entrissen hat. Irgendwie hab ich es doch geschafft, den Dieb zu Rede zu stellen. Es tat ihm sehr Leid, aber er musste irgendwie seine Affenfamilie ernähren. Naja, ich hab mich gefragt wie das gehen soll. Seit wann ernähren sich Affen von Geldscheinen, bitte? Also, bot ich ihn an, mit mir zurück in die USA zu fliegen und dort ein Leben als Butler anzufangen. Er würde dann richtig viel Geld verdienen und würde seiner Familie Geld überweisen. Kurz und knapp, er kam mit und fing bei mir als Butler an.

Und dann stellte ich fest dass mir gestern jemand Pappen in mein Drink geschmissen hat. Man kann sich echt auf niemanden mehr verlassen heutzutage, ey.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen