Dienstag, 2. Juli 2019

Comic Book Review#396: Terminator: The Enemy Within#3 (1991)

Weiter gehts: Zuallererst sehen wir den Devil Terminator, der sich mit einem Haufen Cops anlegt und sie anschließend überm Haufen schießt. Danach nimmt er die Uniform von einem Cop an sich und „arbeitet“ dann „undercover“. Im späteren Verlauf der Story legt sich eine Gang mit ihm an die er
ebenfalls erledigt. Währenddessen sind Mary und Dudley unterwegs um Dr. Hollister von Cyberdyne zu finden. Ihr Verbündeter Astin, der Dudley operiert hat, hat sie nämlich hintergangen. Während Dudleys OP hat er alle wichtigen Daten auf eine Festplatte kopiert und plant sie an Dr Hollister zu übergeben. Cyberdynes wirtschaftliche Situation ist nämlich nicht grade die beste. Die Terminator-Blueprints könnten dem Unternehmen gut auf die Beine helfen und Astin zum Millionär machen. Ob als direkte Folge davon die Menschheit draufgeht ist Astin vollkommen scheissegal. Neben Dudley und Astin sind aber auch noch die Widerstandskämpfer auf der Zukunft da, die Dr Hollister ausschalten wollen.

Interessanter Twist. Wenn auch leicht vorhersehbar. Da werden die Helden glatt für den eigenen Profit verraten. Fehlt nur noch der Devil Terminator der sich mit allen anlegen wird. Er ist aber noch etwas entfernt und wird sich am Ende höchstwahrscheinlich Dudley vornehmen. Ich bin gespannt auf den Endkampf. Wird wahrscheinlich heftig.

8/10 Pfandflaschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen