Freitag, 26. Dezember 2014

Geschichten, die keiner mag#42: Jahresrückblick 2014

Guten Tag, meine Freunde.

Ich weiß, das ich in den letzten Jahren zum Jahresende einen Sondereintrag gemacht hab um auf das letzte Jahr zurückzublicken. Allerdings hatte ich in letzter Zeit ziemlich viel zu arbeiten, bin ziemlich ausgelaugt und möchte das nächste Jahr mit einer ziemlich guten "Geschichte, die keiner mag" beginnen, die sonst diesen Monat schon dran wäre. Deswegen spare ich an einem Beitrag und dieses Jahr kommt der Jahresrückblick in dieser Rubrik.

Leider hab ich irgendwie einen Teil des Jahres 2014 vergessen. Oder zumindest kann ich mich nicht an alles erinnern. Aber einiges müßt ihr auch nicht wirklich erfahren. Was ich gemacht, wo ich hingegangen bin könnt ihr übrigens immer noch in der Rubrik "Happenings des Monats" nachlesen.

Es hat sich einiges in meinem Leben verändert. Ich schrieb in Mai meine Fachabiturprüfung, BESTAND SIE (hahahaha, fick ja! friss das, faulheitsgeist) und hatte von dem Zeitpunkt an scheinbar unendlich lang frei. Habe mich dann auch so schnell es ging, ergo nach der Ausgabe des Zeugnisses, an mehreren FHs beworben...genauer gesagt zwei....weil der Zeitdruck viel zu hoch war....leider erfolglos.

Seit April dieses Jahres bin ich übrigens Papa. Genauer gesagt Hundepapa. Ich und Frau Otterich adoptierten eine 3-4 Jahre alte Hundedame aus Rumänien. Sie hört auf den Namen Titzi aka Titzi the Wonderdog aka Titzmaster aka [...] Und ist mittlerweile auch schon Covermädchen für diesen Blog hier. Ja, das obendrüber, das ist sie. Und sie schafft es jeden miserablen Tag ein Bisschen besser zu machen.

Das schafft auch Frau Otterich. Wir sind nämlich seit diesem September schon zwei Jahre zusammen. Und ich frage mich immer noch wie sie es mit mir aushält. Mittlerweile schaff ich es nämlich mir selbst aufm Sack zu gehen.

Ich habe seit September einen neuen Job. Von nun an bin ich Leergutasi, Rumschieber, Abpacker und Getränkemanfred in einem Getränkemarkt. Es ist zwar nicht das Beste, aber momentan von der Lage her super. Außerdem ist es ab diesem Dezember kein 400€-Job mehr. Das ist das erste Mal in meinem Leben dass ich "so viel" (also 680 brutto) verdiene. Ich vertreibe mir nun die Zeit mit Arbeiten, Bloggen und ab und an Bewerbungen an FHs losschicken. Ahja, ich wohne mittlerweile nicht mehr in Würzburg. Ich habs endlich geschafft! Mein neuer Wohnort befindet sich irgendwo mittendrin im Ruhrgebiet. Momentan bin ich ziemlich zufrieden, auch wenn ich bis jetzt kaum jemanden hier kenne. Aber die Zeit kommt noch.

Das Internet hingegen, welches eine lange Zeit für mich zu einer Art Nische geworden ist, in welche ich mich immer wieder zurückziehen konnte wurde langsam unerträglich. Während auf der Straße der Ekeldemonstrant wütete (sprich Islamisten die im Sommer vor Synagogen demonstrierten, rotbraune Querfront-Friedensdemonstranten jeden Montag, als auch ekelhafte Rechtspopulisten die an jeder Ecke Islamisten sehen) war es im Internet nicht ruhiger. Im Gegenteil: soweit das Auge geblickt hat war Hass. Widerwärtiger Internethass der nicht ekliger werden konnte. Gegen Juden die an allem bösen in der Welt Schuld sind ("Genozid" an Palästinensern, Krieg, Rothschildkapitalismus etc. etc.), gegen die Ukraine, weil die Bevölkerung zu 99% aus Nazis besteht (o.O) und gegen eine schleichende Islamisierung Deutschlands die äh....oh Entschuldigung, Zeit für ein Gebet

...

...

...

...

Deutschland ist immer wahnsinniger geworden, sowohl auf der Straße als auch im Netz. Es ist unmöglich geworden, irgendwo zu surfen ohne dass sich Leute gegenseitig aufs übelste Beschimpfen und an allerlei Verschwörungen glauben. Das ist so abgefuckt, so krank....so aaargh. Manchmal hab ich richtig Bock meinen Laptop mit der Baseballkeule eins überzubraten. Diese Menschen sind so unglaublich kacke, dass ihnen scheinbar nichts mehr helfen kann. Meine Fresse, ey. Mir fehlen die Worte.

Was "..,klar" betrifft: Ich werde weiter bloggen bis ich nicht mehr kann. Dieses Jahr hab ich übrigens die 300-Beiträge-Grenze überwunden. Mal gucken wie viel ich nächstes Jahr schaffe. Mein Ziel sind übrigens 365. Ja, es macht immer noch Spaß zu schreiben, auch wenn einige Rubriken zum paininteass geworden sind. Zum Beispiel diese hier. Ich hab halt leider nicht immer den Elan mir irgendwas tolles zu überlegen. Außerdem gehen mir einfach die Themen hin und wieder aus. Trotzdem bleibt der Blog mindestens die nächsten zwei Jahre bestehen. Es gibt nämlich noch so viele Sachen über die ich schreiben kann :)

Ich frage mich manchmal was Leute suchen um auf meinem Blog zu landen. Die Statistiken geben einiges her:

Suchbegriffe (diese Woche):

die klasse von 1984
4








3 busen
3








katze guckt böse
2








martian manhunter and chocos
2








wichser
2








3 brüste
1








awesome halloween 2014 lsd
1








comic serien mit tiere
1








comic spiderman ehefrau
1








die besonderheiten der nationalen jagd
1

Was auch immer.

Ich freue mich übrigens wirklich aufs nächste Jahr. Wirklich. Auch wenn alles schief und krumm läuft.

Vielen Dank fürs Lesen. Das ist übrigens (außer Album der Woche diese und Happenings des Monats nächste Woche) der letzte Eintrag in diesem Jahr. Dankeschön. Ich hab euch alle lieb.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen