Samstag, 24. August 2013

Jay-Zs 99 Probleme: #78

#78:

Pharrell hat mir "Two Girls One Cup" gezeigt.


Oh meiiiine Fresse, was für ein bekackter Wichser! Warum hat er mir das angetan? Aber najua ich reg mich grade weniger über Pharrell auf - sondern über dieses bekackte Video. 

Oh mein Gott!
Welcher Teufel steckt sowas ins Internet? Wer filmt sowas? Wer tut sich das freiwillig an? Welche zwei Mädels kacken, kotzen sich in den Mund? Oh mein Gott, meine Internet-Jungfräuligkeit wurde mir endgütlig genommen. Und ich dachte schon, die wäre weg nachdem ich angefangen hab WOW zu zocken. Was soll diese Musik im Hintergrund? Die regt mich dabei am meisten auf. Wenn ihr schon sowas ekliges zusammenstellt, warum nehmt ihr nicht GG Allin oder.... "me so horny" von der 2 Live Crew dafür. Das ist wenigstens genauso eklig.

Wenigtens weiß ich jetzt wie ich mich beim Kotzen anhöre: wie eine sterbende Giraffe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen