Sonntag, 28. April 2013

Jay-Zs 99 Probleme: #44

#44: Hatte einen fiesen Streit mit Ellen Degeneres

Dabei verstanden wir uns doch soooo gut. Ich und Beyoncé waren mal auf einen Kaffeklatsch mit Ellen eingeladen. Wir gingen hin und es lief ziemlich okay. Laber laber, smalltalk und so weiter. Bis wir zufällig beim Thema gleichgeschlechtliche Ehe und Liebe und so n kram. Ich meinte:
"Ich hab absolut nichts dagegen, im Gegenteil. Aber meine Mama hat mich so erzogen, dass die Liebe ein Ding zwischen Mann und Frau ist. Und es ist wohl  fast schon anerzogen bei mir, dass ich immer einen Schreck kriege wenn ich Männer küssen sehe. Ich fange an zu hyperventilieren, falle auf dem Boden und es läuft Schaum aus meinem Mund. Das einzige was hilft, ist mir eine Papiertüte überm Kopf zu ziehen, damit ich nicht länger zusehen muss. Ich glaube meine Mama, hat versucht mit Hilfe eines Hypnotiseurs es mir unterbewusst einzubläuen. Es hat wohl leider funktioniert."

Ellen lachte mich aus, nannte mich einen ignoranten Vollidioten und zog von dannen. :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen