Dienstag, 25. Juni 2019

Comic Book Review#395: Terminator: The Enemy Within#2 (1991)



In der zweiten Ausgabe der Miniserie gehts ziemlich gut ab. Als erstes werden wir Zeuge wie irgendwelche menschlichen Soldaten in der Zukunft eine Terminator-Fabrik in die Luft sprengen und
dann nackig in die Vergangenheit reisen. Währenddessen wird Dudley der halb-Mensch/halb-Terminator von Dr Ed operiert, weil er seine maschinelle Hälfte loswerden will. Mary kann sich das nicht lange antun, geht raus und denkt darüber nach wie die Zukunft aussieht und wie sie mit anderen Soldaten gegen Terminators vorgegangen ist. Apropos: der. Devil Terminator mit den Hörnern ist immer noch in einem LKW unterwegs, sucht nach Dudley und knallt jeden ab der sich ihn in den Weg stellt.

Einer der tieferen Einblicke in die finstere Zukunft der Menschheit. Dazu kommt noch der emotionale Anteil der durch Mary gebracht wird. Außerdem noch „Bad to the bone“ dass mir sofort in den Sinn kommt wenn der Devil Terminator erscheint. Durchaus emotional geladene Geschichte. Sehr gut, diese. Weiter so.

8/10 Pfandflaschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen