Samstag, 9. Juli 2011

Happening der Woche, Folge 2: Aua, ich bin am Arsch!

Es begann gestern, als ich einen etwas kurzhaarigen vokuhila-tragenden Mitmenschen getroffen habe um ihn drei Dreads zu zaubern. Nachdem meine Arbeit getan war, trafen wir auf 3 weitere Saufbolde und zogen später in die Nacht. Wir landeten in einer recht bekannten Würzburger Kneipe, wo wir uns mit einen seltsamen älteren Herrn unterhalten haben....der von beruf kunstlehrer war..und irgendwas...ach keine ahnung. dann sind wir zur tanke, und zwei von uns wurden von der polizeieiei erwischt wie sie über eine rote ampel gelaufen sind. über eine rote ampel die kein mensch übrigens braucht. die cops haben jeweils zehn euro abkassiert, ich und mein anderer atze, der übrigens keinen gültigen perso besaß, haben uns kurz verpisst.

nagut, jedenfalls gingen wir dann in eine dieser...disko-theken.. oder wie es heißt. weil wir 4 gästelistenplätze hatten(ja wir waren zu dem zeitpunkt nur noch zu viert). dann wurde ich innendrin von so nen total netten amitypen vollgelabert, dass er mich ja so toll findet, dass die punks in deutschland viel origineller und toller sind als in den staaten(haha, als ob) und dass wir alle doch so super geil sind.

aha, ok. oO naja, ich ging dann kurz vor 4 heim. habe insgsmt 6,44€ pfand erbeutet. und bin grade total im arsch. und das alles nüchtern! versucht ihr das mal, ihr lackaffen!
das war das beste ereignis bis jetze :D

halt stopp. nein.
und dann mach ich heute den fernseher an.. und da kommt diese versicherungs-werbung und ich denk "häää irgendwoher kennste die tussi doch"
und dann denk ich mir so "ha, ja klar, das ist doch die und die....und ääh." hier aufjedenfall, bitteschön, jana pallaske und band


solche scheißmucke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen