Sonntag, 10. Juli 2011

Geschichten, die keiner mag#1: Loch im Arsch.

Es war einmal, im Sommer 1996 oder auch 1997.
Ich war zu Besuch bei meiner Oma, was ich zu den Zeitpunkt häufig war. Ich kannte die Kinder aus der Nachbarschaft nicht, sowieso war ich bei fremden Kindern irgendwie immer zu schüchtern. Aber trotzdem versuchte ich mich irgendwie mit den Kids aus der Nachbarschaft anzufreunden. Dummerweise war das zu dem Zeitpunkt als sie Verstecken gespielt haben. Oder auch "wir verstecken uns im Gebüsch vorm Haus und tun so als wärs ne Militärbasis und beschießen uns mit Stöcken, die in Wahrheit Pistolen sind".

Da steckten sie also drin, in verschiedenen Gebüschen. Eine Gruppe ging raus um nach der anderen zu suchen. Ich war so freundlich und hab die Leute hingewiesen wo die andere Gruppe steckt. Da kommt dann dieses Kind raus und ist total angepisst, weil ich so ein Spielverderber bin, schreit mich an und schubst mich ins Gebüsch. Ok, das hat etwas weh getan. Ich hab mich sehr erschrocken und bin zu meinen Großeltern gelaufen und kriegte nachgeschriehen "na, was machst du jetzt? erzählst es deinen Opa oder was?"

Bis zum Abend war alles in Ordnung. Genauer gesagt, bis ich mich umziehen wollte. Da bemerkte meine Oma plötzlich, dass ich hintentrum blute. Ich hatte ein Loch, unterhalb der linken Arschbacke. Anscheinend hat mich ein Stock bisschen arg getroffen, als ich im Gebüsch gelandet bin. :D

Anyway, ab zum Krankenhaus. Wunde desinfiziert, zugenäht, alles ok. Nächster Tag - ich zeige meiner Oma den Jungen - sie macht ihn zur Sau - alle sind glücklich :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen