Montag, 18. Juli 2011

Happening der Woche, Folge 3: Total Chaos im Immerhin

Kam vorhin heim. War aufm Konzert.
Total Chaos war der Hauptact. Ne echt "tolle" Spikes&Studs/Nietenpunx-Band. "Toll" heißt in den Falle belanglos bis zum geht nicht mehr. Oder auch: Woaaaah aldaaa, die warn ja so scheiße. Sowas von scheiße, dass ich es kaum beschreiben kann. Ein Song jagt den nächsten, der ihm auch wieder ähnelt. Ehrlich gesagt, waren sie so langweilig, dass ich mich mit den Rücken zur Bühne gestellt hab und angefangen hab 7inches durchzustöbern. Der Plattenhändler meines Vertrauens war nämlich da und weil ich wusste, dass er seine Plattensammlung auflöst und all das Zeug loswerden will, wollte ich ihm helfen. Das stöbern hat sich gelohnt, ich nahm ganz tolle Sachen mit heim. Nämlich "Our House" von Madness, die "Cursed Earth" EP von Police Bastard, und die "I Walk The Line" 2x7inch von Alien Sex Fiend. Wunderbar. Kosten insgesamt: 6 Euro, also genausoviel wie der Eintritt gekostet hat, den ich eh nicht bezahlt habe. Warum auch, war eh scheiße.
Immerhin bin ich zum dritten Mal in Folge heim gefahren worden. Schöne Sache, jetzt leg ich mich schlafen. Morgeh gehts zur Arge! :D

1 Kommentar:

  1. War auf dem Sprung und hab (tierisch übermüdet und doch etwas betrunken) mit dem Maxi vorbeigeschaut.
    Waren viel nette Leute da. Konnte mir schon vorstellen, dass sie nicht sooo toll werden.
    Aufjedenfall nicht so toll wie sie von den ganzen Speichelleckern bei ihrer Ankunft begrüßt und erwartet wurden...

    AntwortenLöschen