Dienstag, 19. Juli 2016

Comic Book Review#254: The Gingerdead Man#1 (2016)

"The Ginderdead Man" war übrigens eine kleine Reihe von B-Horrorfilmen mit Gary Busey in der Hauptrolle. Dort spielte er einen toten Serienkiller (der übrigens Millard Findlemeyer heißt) dessen Seele im äääh.....Ingwerbrotteig (?) gefangen wurde...So wurde er zu Gingerdead Man, einen kleinem Lebkuchenmännchen dass Angst und Schrecken verbreitet. Jeezus.

Das hier ist die Fortsetzung des Ganzen.....Ich weiß allerdings nicht wann sie spielt. Ich glaub das ist auch egal. Jedenfalls dreht sich die Story um einen kleinen Jungen namens Billy, dessen Mutter ein
Café eröffnet hat. In der verlassenen Bäckerei nebenan (in welcher sich auch teilweise die Filme abgespielt haben) zieht ungefragt ein Haufen Drogendealer ein. Diese haben eine neue unglaublich gute und verdammt noch mal sehr high machende Droge dabei die sie unter Leute bringen wollen. Da sie dumm genug sind und das Zeug sich mit dem Backteig (?) vermischt, aus welchem vor langer Zeit der Gingerdead Man entstanden ist, erwecken sie IHN zum leben. Und er TÖTET ALLE.

Okay, die Tötungsmethoden sind kreativ. Der Comic ist irgendwo auch ganz lustig. Generell ist die Idee eines mordenden Backmännchen auch irgendwie witzig. Aber hätte ich den Comic nicht geschenkt bekommen, hätte ich nie und niemals Geld dafür ausgegeben. Für einen ausdauernden Toilettengang reicht das aber. Zu mehr aber auch nicht.

5/10 Pfandflaschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen