Mittwoch, 25. Dezember 2019

Comic Book Review#421: The Walking Dead Weekly#32 (2011)

Am Ende der letzten Ausgabe tauchte urplötzlich Rodriguez auf um Rick ein Angebot zu machen: er möchte ihn aus dem dystopischen Pseudostaat den der „Governor“ errichtet hat rausholen. Also ihn und Michonne die inzwischen eingesperrt ist weil sie bei einem Kampf den sie verlieren sollte die als Attraktion dienenden Zombies enthauptet hat. Rodriguez hat einen Plan: da er in seiner neuen
Umgebung inzwischen vertraut und bekannt ist, schaltet er eine Wache aus und lenkt eine andere ab damit Rick, er und Michonne endlich abhauen können. Alice, die Assistentin von Dr. Stevens schließt sich ihnen an da sie meint in Ricks „Familie“ gut aushelfen zu können. Dr. Stevens kommt auch mit wird aber unterwegs von einem Zombie gebissen. Michonne hingegen will ihren Peiniger der sie zu dem Kampf zwingen wollte vor ihrer Flucht noch bestrafen. Dieser hingegen ist grade dabei sein Zombie-Kind mit einem Fuß zu füttern.

Holy shit. Das geht richtig ab. Ich verliere kein Wort mehr zum Design weil es sowieso dasselbe ist. Allerdings scheint die Story ordentlich frei zu drehen. Es ist richtig irre auf was physische und psychische Steine im Weg die Protagonisten stoßen. Nächste Woche gehts dann weiter und wir werden sehen was aus ihnen geworden ist.

9/10 Pfandflaschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen