Montag, 11. August 2014

Comic Book Review#158: Ant-Man's Big Christmas#1(2000)

Ja mei, ist denn schon Weihnachten?
Nein.
Aber da dieser Comic so großartig und so abstrus ist kann ich nicht bis Weihnachten warten. Ist übrigens ein Geburtstagsgeschenk gewesen.

Hank Pym ist Ant-Man bzw. er war Ant-Man und verdingt seine Zeit momentan als Giant-Man. Seine Fähigkeit, auf Ameisengröße zu schrumpfen hat er jedoch beibehalten. Jetzt steht Weihnachten vor der Tür und Hank hat kein scheißbock das Fest der Liebe zusammen mit den Verwandten seiner Frau Jan Dyne aka The Wasp zu feiern. Er findet sie nämlich komisch. Und sie ihm teilweise auch. Da kommt die Nachricht von Captain America wohl zum richtigen Zeitpunkt:

Ein Junge namens Larry Magruder findet seine Verwandten so scheiße, weil sie ihn jedes Jahr zu Weihnachten derbe aufm Sack gehen. Nicht nur ihn, auch seine Eltern sind immer wieder genervt von der ekelhaften Tante die ständig raucht, den Onkel der in Muttis Unterwäsche rumwühlt, den Onkel der ständig rumprahlt, der Tante die ständig uneingeladene Leute mitnimmt und den nervigen Cousins die Larry piesacken. Da denkt er sich, er lädt einfach Ant-Man und Wasp ein um Weihnachten für seine Familie ein wenig angenehmer zu machen.

Kurz und knapp: Hank und Jan kommen an und zeigens den nervigen Verwandten wo der Hammer hängt. Wie? Indem sie sie für eine Zeit lang verkleinern, damit Larry sie ein wenig foltern kann. Dabei sehen die Szenen aus wie in japanischen Liliputaner-Folter-Pornos. Achja, wenn Larry seine Cousins mit Zuckerwasser übergießt siehts aus als würde er sie anzünden.

Voll geil. So viel Spaß gehabt beim Lesen. Allerdings ist der Comic sehr "D:", da er so viel gesichtsverzerrende Momente zeigt.

7/10 Pfandflaschen
Daunlaud

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen