Sonntag, 13. Mai 2012

Jay-Zs 99 Probleme: #12

#12 - Linkin Park.

quelle: last.fm

fününününü!
elendige kacklappen.
Stellt euch vor, es passiert folgendes. Diese Jammerlappen von Linkin Park(die ich früher auch oft gehört hab - new metal hat mir metal echt schmackhaft gemacht, muss ich sagen), haben mich damals zu einer Kollabo überredet. Wir haben ein ganzes Album zusammen aufgenommen, voller mash-ups. D.h.: wir haben meine und ihre songs einfach zusammen gemischt und was draus geworden ist, war einfach super. jetzt sind sie wieder da, und machen diese absolut beschissene lauch-musik. und weil das keiner leiden kann, und sie jeder absolut scheiße findet - kam Mike "Lauch" Shinoda an und fragte mich ob wir nicht noch so ein mash-up-album machen können, da die Verkäufe nicht so gut sind.
was ich ihm antwortete, war folgendes:
"ich bin nicht deine mama, ich bin für deine verkackten verkaufszahlen nicht zuständig, fort minor war kacke, deine band ist kacke und es ist mir absolut scheißegal ob ihr platten verkauft oder nicht - ich will an eurer pseudointelligenten scheißmusik niemals wieder teilhaben. PUNKT!"

aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen