Sonntag, 6. Mai 2012

Comic Book Review#42: Ed the Happy Clown#9


Hui, was war das?
"Ed the Happy Clown" ist ein 9teilige Comicgeschichte von den preisgekrönten Comic-Autor Chester Brown. Die Hauptperson heißt Ed, und ist wie der Titel vermutet ein fröhlicher Clown - Alles begann in der ersten Ausgabe als Ed auf dem Weg zu einen Kinder-Krankenhaus war...
Und wieder mal hab ich alles was zwischendurch kam nicht gelesen und bin nicht auf den neuesten Stand.
Feststeht dass Ed in eine andere Dimension gelangt ist, in welcher Menschen entweder Homo- oder Bisexuell sind - dort wird er aus irgendeinen Grund von einer Art FBI gesucht....schließlich wird er Opfer einer Penis-Operation....
Er wird im bewusstlosen Zustand aufgefunden - danach schneiden ihm ein paar nette Doktoren den Schaft seines Pimmels ab(der übrigens wie Ronald Reagan aussieht) und nähen ihn an einen anderen dran, dessen Besitzer(sowie die Frau des Besitzers) unzufrieden mit war.
Wenn ich mir den Wiki-Artikel durchlese, merk ich: ich will mehr von! definitiv!
Brutal, zynisch und einfach eklig. so sieht Surrealismus in Comics aus.
daunlaud
10 von 10!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen