Mittwoch, 19. März 2014

Jay-Zs 99 Probleme: #61

#61:
Seltsamer Geruch in meinen Range Rover

Eines Abends in leicht desilusionierten Zustand nach Hause gekommen. Von einer Party. Am nächsten Tag zum Einkaufen fahren. Mitten auf der Strecke merke ich dass mein Auto seltsam riecht. Sehr seltsam. Eigentlich stinkt er fast. Nein, er stinkt wirklich.

Ich halte an und steige aus.

Was könnte es sein? Hat mein Hund reingekackt? Hat sich irgendeiner gestern abend auf dem Rücksitz übergeben? War es Pharrell? Dieser Hurenbock macht es nicht zum ersten Mal. Mache die Hintertür auf. Schnüffel Schnüffel. Schnüffel Schnüffel. Mann, es riecht nach Scheiße. Aber sowas von. Was zur gottverdammten Hölle ist gestern passiert? Auf einmal: ein Geräusch. "Hmmhhhmmmm! Hmhhhhhhhhhh!". Scheiße, was war das? Kommt das von außen? Oder von innen? Ach du scheiße, es kommt aus dem Sitz! Da drinnen bewegt sich was! In dem Sitz drin! Schnell das Schweizer Taschenmesser ausgepackt und vorsichtig angefangen zu schneiden. Da liegt er. Kurze blonde Haare, nackt, Windel an. Vollgeschissen. Panische Augen. Holy Crap, das ist Vanilla Ice!

"Aber was macht er in meinem Autosiiiii...." versuche ich zu denken, doch da sitzt schon sein erster Tritt in meinem Face. Der Penner läuft weg und schreit "has everybody gone insaaaneeeee!?". Ich muss definitiv umziehen.


2 Kommentare:

  1. Sag mal was ich mich schon immer frage: Warum eigentlich der Blogname XStricherX. Also die beiden X sind mir schon klar, aber warum Stricher?

    Gruß aus Frankfurt von einem, der in Würzburg mal dein Clausthaler umgeschüttet hat...

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hey :)
    Den Blog gibt es seit 2009 und damals ist mir wohl einfach nichts besseres eingefallen. Es hat tatsächlich keine besondere Bedeutung. Die Anspielung auf "punkt, punkt, komma, strich - fertig ist das mondgesicht" in "..,klar" ist aber denk ich schon verständlich.

    AntwortenLöschen