Donnerstag, 16. Februar 2012

Jay-Zs 99 Probleme: #28

quelle: djgreenlantern.tv

#28: Beyoncés Arsch nimmt den kompletten Platz im Bett ein

Jede Nacht dieselbe Scheisse. Mein Gesicht fängt mittlerweile an, das Muster von Teppic aufzunehmen, so hart ist nämlich der Fall. Jedesmal wenn ich ausm Bett falle, ist es so hart, dass ich in ein zweistündiges Koma falle. Nachdem ich aufgewacht bin, stelle ich jedesmal fest, dass ein seltsames Muster sich in meinen Gesicht befindet. Gottverdammte Scheiße wie soll ich so auf die Straße gehen? Meine Nase wurde sogar zwei Mal auf diese Art und Weise gebrochen, verdammte Scheiße. Und dazu noch die ständigen Kopfschmerzen. Mein Arzt reibt sich jedesmal die Hände wenn ich jedesmal zum Naserichten vorbei komme. Scheiße ist das anstrengend. Ich glaube ich hab mir auch noch die Hand verstaucht und n Finger gebrochen. Ein Wunder dass mir noch kein Penisbruch passiert, oder Leistenbruch. Fuck, alter. Und das alles nur weil meine Frau mit ihren Arsch den ganzen Platz im Bett einnimmt und mich jedesmal rausdrängt! VERDAMMT NOCHMAL ICH LEB SO NICHT MEHR LANGE! ICH WILL NICHT ALS KRÜPPEL LEBEN! FFFFFUUUUUUUUUCK!
Scheiße, mann ich kann nicht mehr ;___;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen