Freitag, 29. November 2013

Jay-Zs 99 Probleme: #26

#26: Ich kann nicht aufhören an meinen Fingern zu schnüffeln

Das ist so krass. Ohne Scheiß das macht echt süchtig. Vor allem wenn man sich grade im Ohr gebohrt hat. Oder wenn man diese Schweißspur vom verlängerten Rücken runtergekratzt hat. Oder wenn man sich am Sack gekratzt hat. Da ist bestimmt so viel Dreck dran, aber ich kann nichts dafür dass es irgendwie so köstlich riecht. Ohja, und im Bauchnabel riecht es genauso. Vielleicht bilde ich es mir in einsamen Stunden ein aber ich glaube es riecht ähnlich wie eine sexuell erregte Frau. Ich glaube ich kann genau deswegen damit nicht aufhören. Ich bin sexsüchtig und wenn ich wieder mehrere Tage kein Sex hatte kann ich wieder an nur eine Sache danken. Ich will Sex. Ich spüre Sex. Ich rieche Sex. Ich BIN Sex. Ich rieche WIE Sex....Deswegen kann ich nicht aufhören diesen süßlichen fischigen Geruch einzuatmen....Oh mein Gott, ich bin süchtig...mhhffffffffffffffff....oooooooohjaaaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen