Sonntag, 27. Oktober 2013

Jay-Zs 99 Probleme: #4

#4:
Meine Ex-Freundin veröffentlicht Photos von meinen riesigen Penis im Internet.

Jesus, hätte das unbedingt sein müssen? Mal ernsthaft - Ich weiß, dass er riesig ist. Und ich weiß dass du unbedingt damit prahlen musstest. Aber ernsthaft: Erstens verbreitest du damit nur ein rassistisches Klischee, dass besagt dass alle Schwarzen einen Dicken haben und zweitens: Denkst du ernsthaft dass alle glauben, dass es meiner ist? Nein, es genügt nicht einfach mein Gesicht mit Photoshop draufzukleben....Naja, anscheinend doch. Die Boulevardblätter haben das schon übernommen:

Mädel, lern mal ordentliche Photoshop-Skillz wenn du schon versuchst jemanden das Leben zu versauen. Echt mal, ey. Kauf disch ein Leben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen