Montag, 28. Oktober 2013

Comic Book Review#118: Hitman#51(2000)

Zum dritten(und wahrscheinlich auch nicht letzten Mal) haben wir hier wieder Tommy Monaghan alias Hitman!

Bzw. sein Heft. Denn eigentlich hat Tommy nur eine Rahmenhandlung in der Story. Vornehmlich geht es um den dauerbesoffenen "Superhelden" "Sixpack"(über welchen ich letztes mal auch schon was erzählt hab) und seine Liga der "Gotham's Greatest Heroes to order". Diese hat nix besseres zu tun als
in der Kanalisation zu sitzen und zu besprechen wie toll sie doch sind und was sie demnächst vorhaben. Die Realität sieht anders aus: Weder weiß jemand so recht wer sie sind noch begehen sie irgendwelche heldenhaften Taten. Achja, die Gruppe besteht aus: Friendly Fire(sieht aus wie Flash), Jean De Baton(ist Franzose), Flemgem(kann gut rotzen), Defenestrator(schweigsam), Shakes(schüttelt sich), Dogwelder(schweißt Menschen mit toten Hunden zusammen), Bueno Excellente(spricht spanisch) und natürlich Sixpack(ist dauerbesoffen) selbst.

Doch es sieht so aus als ob unsere Superloser bald was gutes tun können, denn Tommy und sein Partner Natt kommen kaum hinter einem Bösewicht her.
Dieser kann für sein Tun allerdings wenig. Es ist der Assistent von Professor Haddock der für ein furchtbares magisches Experiment mißbraucht wurde(mit Pentagram natürlich). Den armen Jungen wurde ein Portal in sein ARSCHLOCH gezaubert. Er ist durchgedreht, hat sich die Kleider vom Leib gerissen und ist anschließend geflüchtet. Durch das Portal kann er übrigens alles mögliche herkriegen. z.b: so n gewehr, ne rakete....oder so n tolles fluchtauto.

Tommy und Natt kriegen dem Auftrag den Jungen zu töten, doch sie kommen kaum hinterher. Zum Glück beobachtet Sixpack alles von der Kanalisation aus. Das wäre doch ein Superfall für seine Gurkentruppe

HAHAHAHAHAHAHAHA! :DDDD
10/10 Pfandflaschen
Daunlaud - von der ersten bis zur finalen(60.) Ausgabe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen