#79: Habe ständig Angst, nicht genügend Wasser zu trinken.
Ach, dieser verkackte Gesundheitswahn. Wenn er auf meine Neurosen trifft wird es echt unangenehm. Verdammt. Erst hatte ich Angst ständig was falsches zu essen, wegen meinen zahlreichen Allergien(hier schon oft genug erwähnt) und jetzt kommt auch noch die Scheiße mit dem Wasser.
Man sagt ja ständig man muss so und so viel Liter am Tag trinken. In einer Zeitschrift sagt man das, in der anderen jenes und die dritte sagt die beiden vorherigen Meinungen wären eh falsch. Also was mach ich jetzt?
Ich hab schon angefangen Alpträume zu haben. Im letzten stand ich in der Küche und trank Wasser. Ich trank und trank bis ich merkte, dass meine Beine anschwellen. Und meine Füße. Ich guckte runter und merkte dass sie aufgeblasen sind wie Gummihandschuhe. Ist ja wiederlich. Und dann platzten sie und damit mein Gefühl von Sicherheit. Nachdem ich aufgewacht bin fühlte ich mich nahezu gezwungen so viel Wasser wie nur möglich zu trinken. Klingt nach so nem Traum unlogisch aber weiß der Teufel wo im Traum die Logik abgeblieben ist.... Vielleicht war es die Reaktion meiner Füße auf den Wasserschock nachdem ich zuwenig und auf einmal zuviel getrunken hab? Holy fuck.
Enthält die Gurke genug Wasser? Sind 1,5 Liter am Tag genug? Wieviel Kalorien enthält ein Tropfen? Schadet es meiner Figur?
So langsam hab ich kein Spaß mehr am Wassertrinken.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen