Samstag, 28. Juni 2014

Villains of the World: Reptilienmenschen

Oh mein Gott, das ist eines meiner Lieblingsthemen!

Unter dem Terminus "Reptilienmenschen" versteht man eine Kreuzung von Menschen mit einer außerirdischen Rasse von reptiloiden Wesen die von der Art
auch President Obama ist ein Reptiloide
und Weise sich fortzubewegen als auch zu kommunizieren menschlich sind. Die Verschwörungstheorie über die Reptilienmenschen wurde vom ehemaligen Sportreporter David Icke aufgestellt. Dieser behauptete nämlich die Welt würde insgeheim von Reptilienmenschen regiert die in verschiedenen Regierungen sitzen bzw. diese unterwandert haben. Doch nicht nur Regierungen sondern auch die Welt des Enterntainments haben sie unterwandert und haben vor dem Menschen einen RFID-Chip einzupflanzen damit sie sie vollständig kontrollieren können. Außerdem haben sie die Fähigkeit des Formwandelns(Shapeshifting), d.h. sie können ihre Gestalt von reptiloid in menschlich verwandeln. Bei starken Gefühlsregungen werden sie jedoch instabil und man kann sie auch in ihrer menschlichen Gestalt erkennen. Dazu gibt es mehrere Beweisvideos zum Beispiel dieses hier:



Leider hatte Icke in einer bestimmten Phase seines Lebens verschiedene Depressionen und Unglück erlebt, deshalb musste er logischerweise alles auf irgendjemanden schieben, der seine Schwingungen negativ beeinflusst oder wasweißich. Theoretisch müsste eigentlich der Name David Icke hier stehen, denn er ist der wahre Bösewicht hier. Mithilfe der "Protokolle der Weisen von Zion", schwammigen Märchen über Illuminati und der krankhaften Vorstellung, dass wir alle von wechselblütigen, bösartigen Reptiloiden beherrscht werden, die in der hohlen Erde wohnen hat er viele Leute beeinflusst. Und wir wissen ja, dass Menschen gerne an solche Sachen glauben und immer die Schuld den "anderen" in die Schuhe schieben. Und wir wissen auch, dass Menschen für solche Märchen derbe anfällig sind. Deshalb ist David Icke definitiv mitschuldig an der Aufstachelung der Menschheit gegen "Reptiloiden", "Zionisten", "Illuminaten", "Juden" usw. usf.

ausschnitt aus "V - die Besucher"
Nichtsdestotrotz ist die bildliche Vorstellung seiner Theorie mehr als amüsant. So amüsant sogar, dass sie zum bekanntem Internet Meme wurde. Reptiloide hatten aber schon vorher einzug in die Welt der Popkultur gehalten. In verschiedenen Büchern, Filmen und auch Serien wurden außerirdische als Reptiloide dargestellt. Die meiner Meinung nach allerbeste war "V - Die Besucher". Sie war anscheinend in den 80ern so populär dass man vor ein Paar Jahren sogar ein Remake gemacht hat.

Hier mal ein Vergleich von einer Szene aus der alten Serie mit dem Remake:



Nun, ich weiß nicht genau was Menschen denn so an Reptiloiden fasziniert, aber ich glaube dass es einfach die Trauer darüber ist, dass Dinosaurier nicht mehr existieren. Schließlich ist so n T-Rex-Baby sowas von putzig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen