#73: Falsches Jahr
Okay, scheiß auf die Klamotten. Scheiß drauf dass ich für dieses Zeitalter komisch aussehe. Ähem.
Puh, okay erstmal die Lage abchecken. Wo zur Hölle bin ich eigentlich?
Das sieht aus wie Brooklyn. Äh...Was soll ich hier überhaupt? Tupac wurde doch in Las Vegas erschossen. Verdammt. Hm, hm, hm. Irgendwie sieht das ziemlich seltsam aus für 1996. Entweder man hat grade eine Oldsmobile-Parade veranstalten lassen oooooder.....Oh nein, ich bin nicht im Jahr 1996. Es ist viel früher. Fuck!
Scheiße, was mach ich jetzt? Ich glaub ich hole mir jetzt neue Klamotten. Sonst kommt das dämlich wenn ich hier in diesem orangenen Knacki-Overall durch die Gegend hüpfe.
Und so fand Jay-Z neue Kleidung, die da drüber an der Wäscheleine zwischen zwei Häusern hingen. Als Entschuldigung hinterließ er einen Zettel:
"Ey, sorry muss Tupac retten, bring dir deine Klamotten wieder. Peace"
Als er weiterhin überlegte, dachte sich Hova dass eine Toilette sinnvoll wäre um weiter durch die Zeit zu reisen sein Kopf ins Klo zu stecken. Um weiterzukommen, fragte er einen Passanten. Während die beiden sich unterhielten wurden sie von einem Touristen fotografiert, der noch nie im Leben schwarze Menschen gesehen hat und später nachdem er zurück nach Deutschland gekommen ist, stolz seiner Frau dieses Foto gezeigt hat. Diese war sehr darüber verwundert, dass dort "so viele Neger" rumliefen.
Im weiteren Verlauf unserer Geschichte konnte sich Hova in ein edles Hotel reinschleichen und sein Kopf ins Klo zu stecken. Doch dies brachte ihn nicht unbedingt weiter...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen