#83: Die Zeitreise geht immer schiefer
Nachdem Shawn Carter mal wieder seinen Kopf in eine Toilette gesteckt hat, reiste er wie gewohnt durch die Zeit und landete....im Jahr 1979 und nicht 1996 wie er beabsichtigt hat. Wir erinnern uns: Jay-Z wollte unbedingt sein vergangenes selbst(was unter einfluss von irgendwelchen untergrund-agenten stand) daran zu hindern, Tupac zu töten. Leider landete er erst im Jahre 1939 und wurde von einem deutschen Touristen fotografiert. Diesmal erwartet ihm ein ganz anderes Schicksal.
"Meine Damen und Herren, herzlich Willkommen beim 300. Illuminaten/Echsenmenschen und Freimaurer-Kongress. Unsere heutigen Themen sind "Wie unterdrücken wir die Menschen noch besser?", "Fluorid: Zukunft der organisierten Krebserzeugung", "Bärtige Frauen: Ein Segen für die Zersetzung der Familie" und "Fününü, die Welt geht unter!". Wir möchten anfangen mit unseren ersten Redner...
"Was zum Fick, wo bin ich hier? WTF! Es sind Echsenmenschen! Und Freimaurer und der ganze Scheiß.... Oooooh kacke... wo bin ich hier gelandet? Das wird nicht gut enden. Vor allem wenn dieser Fuzzi da vorne weiter fotografiert....Oh nein, er kommt näher...chillig bleiben. OH FUCK!"
"Och nee, jetzt lande ich hundert Pro in irgendwelchen Büchern vom Kopp-Verlag... Verdammt. Wird das jetzt so weiter laufen wie in "Zurück in die Vergangenheit"? Egal, ich muss kacken. Ach nee, ich denk ich soll versuchen noch mal ein Sprung durch das Klo zu machen. Ich denk diesmal wirds schon."
Und wie Recht er hatte - er hats tatsächlich geschafft: Jay-Z landete im Jahr 1996. In einem Casino in Las Vegas. Verkleidet als Mitarbeiter. Diesmal war er sehr nah an seinem Ziel.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen