quelle: thisis50.com |
#48: Hab meinen Arsch abgewischt und muss trotzdem weiter scheißen.
Wieder mal ein schöner Sonntagmorgen. Die New York Times und den Kaffee aufs Klo genommen, weil mein Iphone am Laden ist. Dünnschiß.
Aber irgendwie tuts auch gut. Es hat was von Befreiung von diesen bekackten Druck. Wie wunderschön. Und dann fangen die Probleme doch wieder an.
Mein Arsch macht "pffrrrrrrrt!" und "pfüüüüfrrrrrrrrtttt!!!" und dann ist alles vorbei. Ich wisch mir den Arsch ab und er wird einfach nicht sauber. Dabei muss ich doch gar nicht mehr kacken, es ist alles rausgeschleudert. Ich wische peinlichst genau jede Ecke(dabei können da keine Ecken sein, es ist ja rund) meines Arschlochs ab. Auch die Pobacken, weil es ja überall spritzt. Und es wird nicht sauber. Ich wische und wische und wische und jedes Tuch bleibt dreckig. Igitt. Was für eine riesenscheiße. Aber irgendwann nach 37 mal abwischen schaff ichs doch. Das Tuch bleibt weiß wie der ku-klux-klan und kann mich somit am arsch lecken(waaaas für ne punchline). Doch dann kommt die fieseste überraschung. Mein Darm denkt sich "oh, er ist grade fertig mit dem abwischen, wie wärs mit noch ner ladung scheiße?!" und drückt noch mal... und schon wieder geht das von vorne los... ich werd nur noch angepisster, meine beine werden taub, mein arsch auch. alles von so langem rumsitzen auf der schüssel.
was für eine bekackte scheiße.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen