Montag, 27. August 2012

My Favorite TV Show: 12 OZ Mouse.

quelle: razorbladegrin.com

Hedonismus!
Purer. verfickter. hedonismus. für leute mit ohne humor, mit speziellen humor, für leute die drogen nehmen als auch für leute die einfach so total gestört sind. Nichts für leute, die auf gewöhnliche zeichentrick-sitcoms stehen.
Ist auch weniger eine Serie, viel eher eine "Sendung", denn es gab keine mehreren staffeln sondern nur n handvoll folgen.
Alles sehr gewöhnungsbedürftig.
Aber erstmal erklär ich mal worums geht:
Also, wir haben hier eine grüne riesige Maus. oft "fitz", "fitzgerald" oder schlicht und einfach "mouse" genannt. ständig besoffen und bewaffnet... begleitet von einer...chinchilla? namens Skillet...verwickelt in aufträge die von einen hai vermittelt werden, in dessen büro eine uhr hängt...die sich ständig bewegt.. außerdem haben wir hier eine verschwörung, die irgendwas mit bunten pillen in der stadt zu tun hat...einen feuerwehrmann, der eigentlich ein stehaufmännchen ist, einen pinken viereck mit brille(the rectangular businessman) - der hier der hauptbösewicht ist...einen farmer der ausschließlich corndogs anpflanzt(dazu gibts übrigens nen super song von DangerDoom)...und noch viel mehr.
man kanns ehrlich gesagt ziemlich schwer erklärt...es ist ziemlich dada und surreal. also genau so wie ich es mag. man muss es ehrlich gesagt auch selber gesehen haben.

ergo: hier die erste folge
und hier der Korn Dogz song von DangerDoom


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen