Freitag, 20. Juli 2012

Happening der Woche, Folge 13: Alpinist in Darmstadt(und die Folgen)

Alpinist hab ich die letzten Jahre oft genug gesehen. Auch auf dem diesjähigen New-Direction-Festival hab ich mich ganz kurz in das überfülte Jugendhaus Herrenberg reingetraut. Letzten Samstag wars wieder mal so weit.
Gutti einen Vorschlag gemacht, nämlich: "Krach am Bach und Kulturshock kann uns mal am arsch lecken, wir fahren nach Erlangen!"
also gings am samstag los: mit Junge und Frau Peter Pan, Gutti, Pilz und mir. Allesamt in Junges 7sitzer.
Das Konzert fand in der Öttinger Villa in Darmstadt statt(stadt statt, ich weiß öttinger mit oe, aber mir egal). Außer Alpinist haben noch Amber und Masakari gespielt. Amber waren gar nicht mal schlecht, nur haben mich die langsamen Parts echt genervt. Masakari hat sich Gutti alleine angeguckt, weil wir uns Döner geholt haben. In der Dönerbude wollte eine türkische Mutter ihren kleinen Sohn nicht mit seinen älteren Bruder da lassen, weil sie angst vor uns hatte. wir haben wohl etwas gewalttätig ausgeschaut. Außerdem hat der Dönermensch Junge als Emo entlarvt, was zum allgemeinen gelächter geführt hat ("du bist punk, du bist punk und du bist punk und du bist emo oder was?").. die frisur machts... alpinist waren im endeffekt gar nicht mal schlecht... aber mehr auch nicht. danach gings auch nach hause. aufm heimweg dann: zwei mal tiere auf der straße. ein marder war wohl dran seinen toten kollegen zu bumsen, oder zu essen, was weiß ich.
Frau Peter Pan und Junge sind dann, als wir endlich wieder in Würzburg angekommen sind schlafen. Gutti, Pilz und ich haben beschlossen, durchzumachen. Aber wie denn? Würzburg ist Samstag nacht nämlich sowas von tot. Das geht gar nicht. Die Stadt bot uns folgendes: leere straßen, halbleere straßen, komische betrunkene leute und eigentlich...gar nichts. wir hingen rum. mal hier, mal da. am alten kranen hat Gutti sogar einen vegetarischen döner geschenkt gekriegt. ....um 4 Uhr hat Würzburgs "wir-gehen-hin-weil-sonst-nichts-los-ist-ohgottverdammtescheißewarumbinichwiederhiergelandet-meingottistdasscheiße-ichwillheim-aaaaaalta"-Lokalität schlechthin, das "Labyrinth" wieder freien Eintritt gehabt.(ihr braucht euch hier nicht wundern, das sind die allgemeinen reaktion auf das laby). also sind wir hin.

drinn: ein haufen douchebags, leute die man nicht kennt. irgendwelche studis die voll besoffen auf limp bizkit und konsorten abgefeiert hab. n betrunkener metaler, der uns zigaretten geschenkt hat....
auf der tanzfläche: leute die planlos durch die gegen geirrt sind. ein douchebag der alle texte mitgeredet hat, und meinte das würden frauen voll toll finden. und ein bernd. der typ war definitiv ein bernd. er war ganz allein und verlassen, hatte nen dackelblick und tanzte mit seinen händen(später dann heim und n bisschen lauern). nach sex pistols' "anarchy in the uk" hat es zugemacht und wir sind raus.

bis 6 uhr frühs hingen wir dann noch rum, holten uns chips, bier und ne jugendzeitschrift an der aral...dann setzten wir uns vor die tore des japanischen gartens in der zellerau. wir aßen, tranken und lasen diesen grottenschlechten bullshit, der den jugendlichen vorgesetzt wird. leck mich am arsch ist das scheiße. warum sagt man anstatt "junge" oder "Mädchen" "boy" und "girl"...was sind das für flirttipps und horoskope? was sin das für dsds-veteranen? die kenn ich nicht mal, ich kenn nur alexander klaws...meine fresse bin ich alt...naja immerhin hab ich jetzt einen menowin-fröhlich-aufkleber auf meinen handy.

der garten war echt schön. zum abkacken voll schön. war nämlich seit freitag 9:30 wach und konnte es nicht wirklich aushalten, so lange wach zu sein.
schöner koi-karpfen in einen teich... auch schön: der wasser-kinderspielplatz mit
den tollen wasserpumpen. pumpen ohne ende. auch noch schön:
die zwei vollidioten die vorbeilaufen, sich wundern dass punker aufm spielplatz sind, uns als pseudos beschimpfen und dann nachm pennplatz fragen.

- und ihr wollt punks sein?
- NÖ!

um 7 dann in guttis auto schlafen. um 8 aufwachen, grad noch rechtzeitig die straßenbahn und bus nach hause erwischen. like a bause.

fuck off.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen