Montag, 22. Juni 2009

so.
tach, ich versuch mal mein gehirn zum laufen zu bringen und das rauszulassen was ich vergangene woche erlebt hab^^
mal im voraus: ich wohn in würzburg, der dorfmetropole mainfrankens, weltstadt mainfrankens oder einfach nur ner kleinen stadt die versucht sich großartig zu profilieren.
aufjedenfall ist diese woche so ziemlich viel passiert.

die ersten drei tage war ich krank. bzw. bin es immernoch. ich hab eine bakterielle bronchitis, infolgedessen hustete ich so stark dass mir die ader in meinen linken auge geplatzt ist. im zweiten auch. demzufolge seh ich auch "dementsprechend" aus :D
mittwochs fand der bildungsstreik statt. dazu sag ich jetzt mal nichts dazu.
donnerstags bin ich wieder in die schule gegangen, was überhaupt kein sinn machte, weil a) mich alle angestarrt haben wegen den blut unterlaufenen auge und b) weil ich nur für zwei stunden da war^^ egal
später dann besuchte ich einen guten freund von mir, einen etwas dickeren redskin, der in frauenland wohnt. danach bin ich heimgefahren. blablabla. nix besonderes also.
doch dann kam n anruf von nem anderen kumpel(um halb 12 abends): "Ey, hast du bock mit in die stadt zu kommen, wir sitzen grad am main... ah ne scheisse du musst moin in die schule.." ich entgegnete mit: "Ah macht nix, dann penn ich bei dir .. halt" ich dachte alles wird gut laufen. nix wars.
der Kammernosse hat sich gut besoffen. mit bierbong. außerdem hat er ne freundin dabei gehabt, die für alter einen etwas komischen eindruck gemacht hat. es mag vllt. sein, dass es an ihrer angetrunkenheit lag. sie sagte meistens nur "sowas ist böse" "deine augen sind böse" "schlimm." "Heidewitzka" O.o
nachdem der kollege seinen absturz erlebte fragte ich ihn ob ich denn seinen schlüssel haben darf, damit ich zu ihn heimlaufen kann. zuviel werd ich nicht verraten, aufjedenfall ist er nach mir um 4 uhr bei sich daheim angekommen und fragte mich woher ich den schlüssel habe, er habe ihn doch vorhin verloren. bis heute weiss er nicht wie er heim gekommen ist.
am näxten tag hab ich in die schule verschlafen, also ging ich einfach nicht. außerdem gings mir übel. scheiszbronchitis.
am selben abend fand das u&d statt. das Umsonst & Draussen. ein umsonstfestival das draussen stattfindet. reichlich leute die man kennt kommen und auch ganz gute geheimtipp-bands und künstler.
highlight an den tag: Alex. der besoffene metaler mit den angemalten gesicht, der seine haare beim marsessen mitgekaut hat. leider durfte ich das nicht erleben.
zwotes highlight: frittenbude mit nem grandiosen auftritt und einer zertrampelten israel-fahne.
drittes highlight: durch das umhergelaufe zum zeltplatz, um den zeltplatz rum, zum zeltplatz zurück, habe ich dank springerstiefel neue blasen an den füssen.

viertes highlight: n weiterer kumpel der besoffen an nen mülleimer pisst und dabei sagt: "URIN URIN URIN UEPPA!"
sechstes highlight: habsch vergessen

egal.

näxter tag, noch ein tag u&d
ich hab die hälfte des auftritts von schöne schaisse verpasst, dafür hab ich zwei geldscheine von der band. danach leckeres tofu-spaghetti-bolognese frühstück.
weitere highlights an den tag:
Fuck Your Shadow From Behind(Einmal als ich mit nem freund bei mir daheim saß und wir nen schrei gehört ham, meinte er es wäre der sänger von FYSFB der wohne ja nämlich hier; ja das stimmt im winter sieht man ihn beim auto abkratzen^^)
Wladiwoodstok - ganz netter polkapunk
The Ghost Rockets: aus schewainfurt. echt verdammt guter alternative/wasauchimmer rock :D
wall of death, pogo jede menge. i-wann steh ich da, habe mich abgehustet. popel in der nase. auf einmal tippt mich n kerl an. "Ey.... wall of death..." O.O FUCK!
an diesen abend feierte n weiterer freund in seinen geburtstag rein. er war gut voll und brüllte leute am telefon an "WO SEIDN IHR!!????", "JEMAND HAT MEIN BIER!". auf jeden fall schaute ich mir am abend Hank Cash an, die country und western coverten. danach ist das geburtstagskind abgehauen, sagte dass er mich lieb hat, und hinterließ mir 4 plastikbecher und 3 getränkebons o.O
ok, soweit so gut.
ich hab manchmal ne große fresse. man sollte nicht in der nacht KIZ zitieren.
"Es wird zeit sich unter männern an die schwänze zu greifen."
es taucht nämlich n exhibitionist auf der sagt "Da bitteschön"
und man greift natürlich (aus reflex? O.o) zu.
Oh mann. knochig.
aufjedenfall pennte ich diesmal in nem zelt, was mir erschnorrt wurde. also der zeltplatz. ich konnte bis um 4 nicht einpennen. ging an die kasse wo ich ne freundin traf die die nacht durchgemacht hat, hab die ganze zeit gehustet und mich über den ausgeflippten hund von den kasse-leuten lustig gemacht. um halb 7 binsch heim.
an der friedensbrücke sah ich eine halluzination. bzw. dachte ich das.
ein kerl, mit zylinder und frack. und dreads. der andere, etwas älter, mit käppi. der eine kann kein deutsch, der andere kein englisch. also musste ich für die beiden übersetzen. scheisszustand.
später binsch wieder zum u&d wo absolut GAR NICHTS nennenswertes passiert ist. der letzte tag von u&d ist nämlich MEISTENS bzw. IMMER langweilig.

so das wars von mir
tschüssikowski

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen