Seiten

Donnerstag, 1. September 2011

Geschichten, die keiner mag#3: Frankfurt am Main, ich hasse dich.


Also, um es hier für die Nachwelt festzuhalten: Ich hasse Frankfurt.
In dieser Stadt hatte ich vor gut zwei Jahren den schlimmsten Absturz überhaupt.

Es ging ganz lustig los. Ich, Brot, Pilz und Junge haben uns entschlossen nach Frankfurt zu fahren um ein Konzi von "Gewapend Beton" in der Au anzugucken. Kurz bevor wir an Ort und Stelle waren schauten wir im örtlichen REWE vorbei um mehr Alk zu besorgen als wir ein Paar online-bekanntschaften trafen. Das waren zu einen Teil russischsprachige Punk(etten) die wir gehofft haben irgendwann mal anzutreffen. Waren zu dem Zeitpunkt glaub ich die ersten Internet-Menschen die wir kennengelernt haben. Nagut, wir waren viel zu früh da, also setzten wir uns vor die Au hin und glühten vor.

Pilz war irgendwann etwas angetrunken, sein Magen konnte es aber anscheinend nicht verdauen. Also kotzte er volle Kanne aufm Gehsteig. Guckte die Kotze an. Guckte mich an. Fragte mich:"Wie viel uhr ist es?" Ich meinte bloß:"äh...19 uhr.....23..." "SCHREIB ES AUF!" schrie er mich fast schon an, zückte einen edding hervor und forderte mich auf es auf seinen arm aufzuschreiben. Ok,...es ging also gut los... Irgendwann gingen wir rein. Die Vorband hatte abgesagt, also fingen gleich Gewapend Beton an.
Es war echt richtig gut, volle Power und so. Gute Stimmung. Blablabla. Brot war mindestens 10 mal stage-diven. Er wurde oft genug abfotografiert um es später seinen Kindern erzählen zu können. ("seht ihr den kleinen da...er wurde jedesmal aufgefangen!")

Nach dem Auftritt gingen wir raus und fingen an unseren Rest vom Alkoholvorrat zu vernichten. Also stellten wir uns irgendwo hin  und tranken mit "den Russen"(wie sie irgendwie von den außenstehenden genannt wurden). Die Leute um uns drum erzählten dass jetzt noch ne Band spielt, dabei warens bloß nochmal Gewapend Beton in anderer Besetzung, die Bad Brains gecovert haben.
Egal, uns hats nicht interessiert. Da standen wir also draußen und haben mit den Russen gesoffen.


SCHNITT.

Ich wache auf. Ich liege in einen dunklen Raum auf einer Couch. Pilz liegt neben mir und ihm fehlt die Mütze. Vor mir sehe ich wie Brot sich mit einen der Mädels streitet, die wir davor im REWE kennengelernt haben. Sie meinte, er hätte ihr im Pogo an die Brüste gefasst. Er meinte, das wäre keine Absicht, ich meine: "ähähäh...naja :DDD"
Ach keine Ahnung... Pilz fragte dann diesen einen (ex)Typi von den Pestpocken, Floppie oder so hieß er, der Theke gemacht hat, ob er seine Mütze gesehen hat. Die Antwort hat uns echt verblüfft: "Naja, also entweder ist sie morgen hier....ODER NICHT! :D!"
Geil.

Irgendwann zogen wir von dannen um zu einen kurz davor ausgemachten Pennplatz zu kommen. Mit dabei: Wir vier, die REWE-Crew(:D, sorry aber ich will hier auf die anonymität achten) und ein Freund von einer der Damen. Ich hab erst später gecheckt, dass es sich um die Wohnung seiner Eltern handelte...Egal, auf dem Weg dahin waren wir auf einer S-Bahn-Station wo Brot mit nem Edding angemalt wurde.
Verprügelt wurde er auch. Was ihn echt genervt hat, war dass es ein Mädchen war. Angeschrien wurden wir alle. Ich hatte zu dem Zeitpunkt echt fast schon angst :D Dachte mir bloß "Woaaaas zum henker hast du dich jetzt eingelassen?!". Naja, irgendwann waren wir dort... Da mussten wir natürlich die ganze nacht aufbleiben und labern. Eigentlich wars echt angenehm. So ne nacht mit rumsitzen und miteinander reden. Das war echt beruhigend für meine nerven...und nicht gut für meinen schlafmangel. Dann stellte Pilz fest, dass er nicht genügend Kohle für sein Anteil vom WE-Ticket hatte, also zogen wir daraufhin durch ganz(naja ok, fast) Frankfurt rum und sammelten Pfand.
Ich war damals schon sehr blank gewesen, also konnte ich ihn grade mal was rübergeben. Der Rest des Geldes kam dann durch Pfand zustande.

Am Ende hatten wir sogar Fotos von uns gehabt. Wir sahen aus wie die Nürnberger Nazi-Verbrecher....Nach der Hinrichtung.

Aber das war noch nicht alles. Wir stiegen also irgendwann in den Zug rein. Alles war wieder in Ordnung. Da krempelt Pilz seinen Ärmel hoch und sieht, dass da "19:23" steht. "WAS IST DAS? WIE KOMMT DAS DAHIN?!" fragt er mich. Wow....Und es geht noch besser: Ich erfuhr schließlich was passiert ist, bevor ich auf der Couch aufgewacht bin.

Wir haben also draußen gesoffen, ich setzte mich auf eine Bank hin. Kippte darauf um, und schlief ein. Meine lieben Freunde, wie lieb sie sind, wollten mich natürlich reintragen, aber nöööö, ich weigerte mich, meinte noch irgendwas wie "nö. ich...selber...", stand auf und ging alleine rein und legte mich hin.

Und es kommt noch besser: Meine Ex-freundin(gott habe sie selig), wollte dass ich einen Freund von ihr Grüße überreiche. Dabei war ich so hacke, dass ich das nicht tun konnte. Zu meinen Erschrecken erzählte sie mir, dass Mensch sich sehr über Grüße gefreut hat und sie kamen garantiert von mir. D:

Seitdem will ich nie wieder nach FFM :D

1 Kommentar:

  1. ich frage mich immer noch wer junge sein mag... das andere liegt auf der hand ^^

    AntwortenLöschen