Seiten

Dienstag, 1. April 2014

Comic Book Review#139: Young Heroes In Love#1(1997)

"Young Heroes In Love" wurde bei DC von 1997-1998 rausgebracht und war eine Serie auf welche der Autor Dan Raspler tatsächlich die Rechte beibehalten durfte. Es geht um Sex, Lügen und Superhelden!

Eine Gruppe von jungen Superhelden, genannt "Young Heroes", steckt mitten am Anfang. Sie haben Bock gemeinsam im Team das Verbrechen zu bekämpfen und besitzen außergewöhnliche Fähigkeiten. Jedoch sind sie wohl doch nicht allzu bereit miteinander zu arbeiten, denn im Weg stehen Sex und Intrigen.

In der ersten Ausgabe geht es um das erste Zusammentreffen. Off-Ramp(der Portale in Raum und Zeit erschaffen und mit einem Vehikel hindurchfahren kann), Thunderhead(übermenschliche Kräfte) und Monstergirl(die sich in Monster und Tiere verwandeln kann treffen auf Junior(der wohl für immer mikroskopische Größe besitzt), Bonfire(pyrokinetische Kräfte) und Hard Drive(telepatische und telekinetische Kräfte). Gemeinsam kommen sie mithilfe von Off-Ramps Kräften nach Alaska(?) wo sie ein weiteres neues Mitglied, Frostbite(blau, mit gepiercten Nippeln und nackten Oberkörper) einsammeln. Anschließend erfahren wir etwas über einzelne Vorgeschichten und dann gehts auch schon ins neue tolle "Clubhaus" in welchen es auch schnell zu ersten sexuellen Handlungen kommt.

Nett. N echt netter Seitenhieb auf die Teen Titans. Ich glaube auch, dass es ziemlich gut weitergeht. Allerdings ist die erste Ausgabe nunmal die erste Ausgabe und nur "ok."

7/10 Pfandflaschen
Daunlaud


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen