Seiten

Sonntag, 13. Mai 2012

Comic Book Review#43: The Strange Talent Of Luther Strode#1/6

Awesome. Just awesome.

Bildunterschrift hinzufügen
Alles beginnt damit, dass der High-School-Schüler Luther Strode sich einen Ratgeber bestellt. Und zwar einen, der verspricht ihm innerhalb weniger Wochen zur absoluter Kampfmaschine zu machen. Der Ratgeber selbst ist eine Hommage an alte Anzeigen die in alten 30-cent-comics zu finden waren und versprochen haben den Leser nach den einschicken eines Coupons einen Ratgeber vom Bodybuiler Atlas zuzuschicken - dieser würde einen zum Muskelprotz machen.
Und das ist auch in Luthers Fall sehr sehr nötig - er wird nämlich von seinen Mitschüler Jacobson aufs übelste gemobbt. Außerdem würde er gerne das Punkmädel Petra beeindrucken, auf welche er so was von steht.
Und es klappt:
Der Ratgeber macht sich gut - Luther macht Fitness, trainiert seinen Körper und Geist und erlangt auf einmal absolut abgefahrene Fähigkeiten - die sein "stranger talent" sind. Er kann in milisekunden schnelle reagieren, fliegende Objekte abwehren und Leuten die Arme abreißen. Und sie durch ihre Fressen durchdringen.
Aber moment, so weit waren wir noch gar nicht. Erstmal versohlt Luther Jacobsons Arsch und dann kriegen wir evtl. einen Einblick hinter die Kulissen - was sind das für mumifizierte Leute, die an den Wänden hängen und ihre Zähne als spuckmunitionn einsetzen können?
Wer steckt dahinter?
ich les mal weiter, irgendwann
top-sache, von justin jordan, trad moore und felipe sombrero. frisch aus 2012.
das artwork erinnert mich an die eine ausgabe von "doom patrol" die ich an dieser stelle mal reviewt habe. viel zu viele details in den fressen, aber trotzdem toll.
11 von 11 pfandflaschen
daunlaud


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen